label love Wohnwahnsinn

Tropisches Umstyling fürs Mini-Bad

Premiere! Mein Bad habe ich euch noch nie gezeigt. Es ist auch nur circa 2 Quadratmeter groß und muss entsprechend eher praktisch als schön sein. Doch am Samstag bin ich bei H&M Home kurz durchgeknallt und habe jede Menge neue Tropen-grüne Bad-Accessoires geshoppt. Jetzt habe ich meine eigene kleine Wellness-Oase.

Eingezogen sind ein neuer Duschvorhang, Badematten in Mint, ein Seifenspender, ein Zahnputzbecher, neue Gästehandtücher und —damit alles gut zusammenpasst — ein selbstgehäkeltes Schmuckkästchen aus mintfarbenem Textilgarn.

Badezimmer_badematte_annablogie

Im letzten Jahr war Apfelgrün für mein bisher in Grau gehaltenes Bad geplant. Das ist circa 12 Monate her und aus dem Apfelgrün ist nun ein dunkles Tropengrün und eine ordentliche Portion Mint geworden. Es sieht richtig edel aus. Dummerweise habe ich beim Kauf nicht bedacht, dass meine Armaturen silber sind. Jetzt bräuchte ich eigentlich auch noch schicke matt-schwarze Badarmaturen. Beispielsweise die HV4 von Vola! Hach, ich träume mal weiter und erfreue mich derweil lieber an den Dingen, die ich mir leisten kann.

Und die reichen ja auch absolut! Ich bin wirklich froh, dass ich mir die neuen Accessoires gegönnt habe. Ich halte mich jetzt richtig gerne in meinem Mini-Bad auf. Und auch wenn Duschvorhänge relativ lästig sind, so haben sie eine wirklich gute Eigenschaft: Mit ihrer Hilfe kann man im Handumdrehen den gesamten Badezimmer-Look verändern!

*NICHT gesponsert! 

Fotos: annablogie/Anna Steffi Winterhoff

7 comments on “Tropisches Umstyling fürs Mini-Bad

  1. Oh Gott, der Duschvorhang ist echt der Knaller. Muss ich mich doch mal wieder auf die Hohe Strasse wagen 😀

    • Du bist übrigens der Auslöser für den Kaufrausch gewesen. Hatte so Lust auf ein rosa Kissen und zack, hatte ich ne fette Shopping-Bag in der Hand und habe wie wild Zeug reingeworfen! 😀

  2. Oh wie toll!!!
    Bitte komm bald und tu was du nicht lassen kannst bei deiner großen Schwester auf der Alm!!!

  3. Superschön! Bringt mich sofort in Urlaubsstimmung 🙂
    Liebe Grüße, Anja
    http://www.kitejoy.net

  4. Super schön eingerichtet! Den Troplook mag ich total gerne 🙂 Vielleicht kannst du ja gleich noch eine Palme reinstellen, habe ich bei meinem Bad auch, haha 😀

    LootieLoo’s plastic world

  5. franzye

    Wirklich schön.. man, ich will unebdingt ein neutrales bad *snüff*
    der vorhang is ja so toll!

  6. Pingback: So einfach stylt man ein Mini-Bad um – annablogie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: