scandinavian-interior-titelbild-annablogie

Give Away aus meinem Esszimmer

Ich habe meinen Esstisch um drei neue Mitbewohner erweitert. Das könnt ihr mit etwas Glück  auch. Zumindest um einen Mitbewohner, denn heute startet eine kleine Verlosung bei annablogie. Dazu aber am Ende des Artikels mehr. Erst möchte ich euch natürlich alle neuen Bewohner des Wohnwahnsinns vorstellen.

Während die meisten von uns große Teppiche auf den Boden legen, habe ich mir einen für meinen Esstisch gekauft. Schon eine ganze Weile habe ich mit einem Mini-Format meines House Doctor-Teppichs im Schlafzimmer geliebäugelt, da stolpere ich in Hamburg, unterwegs mit Igor von Happy Interieur Blog und Ricarda von 23QM Stil, bei Human Empire über dieses bedruckte Schmuckstück. Ein absoluter Spontankauf, aber ich bin richtig happy!

Der Teppich macht sich perfekt auf meinem Esstisch. In Kombination mit den weißen und den neuen schwarzen Stühlen sowie den ausgewählten Accessoires (Kerzen und Spiegel von Strauss Innovation, Pfeffer und Salz von Lambert, Bierfläschchen von Schädelbräu) ist ein wirklich harmonisches Zusammenspiel entstanden. Noch besser, als ich es mir vorgestellt habe.
Ich finde meinen Esstisch schon lange zu dunkel und eine Tischdecke erschien mir irgendwie altbacken. Da kam mir die Idee mit dem Teppich. Jetzt passt der skandinavische Vintage-Tisch auch viel besser zu meinem Boho-Style, der sich immer weiter im Wohn-/Essbereich ausbreitet.

Nun aber zu eurem  GIVE AWAY
Vom Online-Shop dhal.de* wurde mir für euch als GIVE AWAY der Stuhl Copenhagen zur Verfügung gestellt. Der kleine Shop wird von einem Team aus drei Studenten betrieben und steht noch ganz am Anfang. Da unterstütze ich natürlich gerne. dhal.de steht für DasHerzAllerLiebste – schöne Dinge, die das Leben versüßen.

Und das Leben versüßen möchte euch Benjamin, einer der Gründer von DasHerzAllerLiebste, nicht nur mit dem Stuhl Copenhagen in der Farbe eurer Wahl, sondern auch mit der Decke Mathilda mit dem Muster eurer Wahl. Das Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Stuhl-Copenhagen---Give-Away-annablogie

Die Gewinnspiel-Bedingungen
Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist hier oder unter dem Facebook-Post in einem Kommentar zu verraten, welche Version des Stuhls und der Decke euch am besten gefällt bzw. welche Version ihr jeweils gerne gewinnen möchtet.

 

Die Regeln:

  • Verlost wird 1 x Stuhl Copenhagen in der Farbe eurer Wahl + 1 x Decke Mathilda mit dem Muster eurer Wahl.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • An der Verlosung des ausgelobten Preises nimmt teil, wer bis zum Teilnahmeschluss (s.u.) die Gewinnspielfrage durch einen Kommentar (WordPress oder Facebook) beantwortet. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Die Verlosung findet jeweils unter allen eingehenden Kommentaren statt. Für die Ziehung des Gewinners wird das Zufallsprinzip angewendet.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Teilnahmeschluss ist der 03.07.2016 (00:00 Uhr).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Ich drücke euch die Daumen!

*Kooperation
Fotos: annablogie/Anna Steffi Winterhoff

48 Kommentare zu “Give Away aus meinem Esszimmer”

  1. Ach wie schön ist das denn. Mein Favorit ist der weiße Stuhl. Der Teppich auf dem Tisch ist ja mal eine gute Idee. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Danke fürs teilen. Jetzt noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Ich liebe diesen Stuhl. Inballen Farben ein Traum, aber Weiß würde hier am besten passen. Die Decke in Zickzack wäre natürlich auch der Knaller. Bei dem Sommer kann man sich ruhig schön einkuscheln 😉

    Deine Zimmer sehen immer toll aus j d die Idee nen Teppich auf den Tisch zu legen ist zwar irgendwie verrückt, aber es sieht toll aus :))))

  3. Liebe Anna,
    was für eine wundervolle Idee, den Teppig auf den Tisch zu legen! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber es sieht super cool aus! Er passt prima zu deinen Esszimmerstühlen.
    Mir gefällt am Liebsten der (wie könnte es anders sein mit meiner Weiß-Macke) der weiße Stuhl Copenhagen. Der erinnert mich so an den Stuhl „Tower“ von Charles & Ray Eames. Bei der Decke sind einfach alle Versionen fabulös. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, wäre es bestimmt die Matilda Raute.
    Ich finde es super schön bei Bloggern noch so authentische Kooperationen zu lesen.
    Alles Liebe!
    Rea
    https://konfettiimkopf.com/

  4. Da ich in Kürze umziehe bin ich fleißig auf deiner Seite am schauen – mich inspirieren lassen für ein tolles neues gemütliches Interieur, damit man gerne Heim kommt.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön gestaltet und deine Wohnideen, von den kleinen Details bis hin zu den großen Möbelstücken bringen mich zum schwärmen. Vorallem der Stuhl in weiß würde super in die neue Wohnung passen und fehlt mir noch. Den Teppich fände ich in Längsstreifen besonders schön.

    Haaaaaaach … 🙂 da kommt man echt ins Träumen

  5. Wow, toll sehen die Stühle in Kombination aus!! Und schon lange will ich genau so eine Decke haben! Haargenau so wie sie da abgebildet ist 😍 Ich würde mich soooo freuen! Die passt finde ich am besten zu dem dunklen Stuhl 🙂 vielen Dank für die Chance!!

  6. Danke für die vielen tollen Ideen auf deinem Blog!
    Der weiße Stuhl mit der Decke im Fischgrätenmuster wäre wirklich ein Träumchen 🙂 und würde super-perfekt in meine neuen 4 Wände passen.

  7. Liebe Anna. ich ziehe mit meinem Freund um und wir suchen nach hübschen Möbelstücken. Der Stuhl in weiß hat es mir total angetan und passend dazu die Decke im Zickzackmuster. viele liebe Grüße und mach weiter so einen schönen Blog, den ich liebend gerne verfolgen

  8. Hallo Anna :)Oh die Decke im Zickzackmuster ist wunderschön und passend dazu gefällt mir der weiße Stuhl

  9. Grandiose Idee mit dem Teppich! Ich schwanke auch immer zwischen nacktem Tisch und der Piefigkeit von Läufern und Decken. Super!
    Zum Gewinnspiel: Ich finde den Stuhl in reinem weiß am schönsten, also die Nr. 1. Bei der Decke finde ich das Rautenmuster (klein) am schönsten. Das wäre endlich mal eine Decke, wie ich sie seit Monaten für unser neues Sofa suche!
    Der Shop ist ja wirklich ein toller Tipp! Danke dafür!

  10. Das ist ja wirklich eine witzige Idee mit dem Teppich auf dem Tisch, wenn er nicht zu dick ist geht das ja. Die Decken gefallen mir sehr gut da hätte ich am liebsten das Modell Zick Zack. Bei dem Stuhl überlasse ich gerne einem anderen den Preis, für mich ist er vom Design einfach viel zu nah am Eames, außer den Beinen. Wenn will man doch auch den echten haben und nicht eine Kopie.
    Viele Grüße Kathrin

      1. Ja das stimmt, habe auch aus dem Grund noch keinen Eames und wenn wird es nur einer. Die Originale die ich habe sind auch immer gebraucht von ebay oder aus dieversen Retro-Läden, dann sind sie auch viel billiger.

  11. Teppich auf dem Tisch, super! Passt alles perfekt zusammen. Danke für die schöne Verlosung. Ich würde den weißen Stuhl und die Zickzackdecke nehmen. Wäre perfekt für das Zimmer meiner Tochter. LG Undine

  12. Ich probiere einfach mal mein Glück und wünsche mir den weißen Stuhl und die süße zickzack Decke. Liebste Grüße

  13. ADLB (Ach Du Liebes Bisschen)!!!
    Ich liiiebe Stühle und der Stuhl wäre in allerbester Gesellschaft! Alle Farben sind toll, aber der weiße Stuhl Copenhagen würde gemeinsam mit Matilda Fischgrät perfekt ins Wohnzimmer-Team passen ;-)!!!!
    Sonnige Grüße, Anita

  14. OOOh, alles schön! Ich würde mir den weißen Stuhl wünschen und die Rauten-Decke. LG Jelena

  15. Huuui, sehen die schön aus! Da muss ich einfach mein Glück für meine Favoriten in Weiß versuchen. Herrlich! Die Daumen sind gedrückt. Vielen Dank auch für den Tipp zu dhal – sooo schöne Sachen gibts da. 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

  16. Hallo Anna, habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut 🙂 Einen schönen Geschmack hast du! Der weiße Coppenhagen Stuhl würde sich gut als Fotomodel mit meinen Kissen machen, also mach ich gleich mal mit. Liebe Grüße Ani

  17. Liebste Anna, ich würde mich für den weissen Stuhl entscheiden! Obwohl der Schwarze wahrscheinlich praktischer ist! 😉
    Also Weiss! Passt auch besser in mein neues Büro!
    Liebe Grüße, perihan

  18. Oh das ist ein tolles Gewinnspiel. Der Stuhl gefällt mir am besten in schwarz und die Decke in ZickZack. Genau wie bei dir. 😉
    LG

  19. Ui, wie schön 🙂 Der Stuhl gefällt mir in weiß und die Decke mit dem ZickZack-Muster. ❤ Viele liebe Grüße. Amrei

  20. Für unser neues Haus, in das wir bald ziehen dürfen ist es das perfekte Gewinnspiel. Der Stuhl würde in weiß am besten zum Rest der Ausstattung passen und den Zick Zack Tecppich dazu wäre wirklich perfekt.
    Liebe Grüße Bea

  21. mir gefällt der rosa Stuhl am besten und die Decke mit dem Rautenmuster – beides würde sich perfekt in meinem Näh-, Klamotten- und Fernsehzimmer machen

  22. Huhu Anna,
    die Teppich-Idee ist wirklich klasse!
    Genau wie die Verlosung 😉…. Der Stuhl in grau würde sooooooo gut in meine frisch renovierte Küche passen…. und die wunderschöne ZikZak-Decke bekäme mein Lieblingskind, der bereits die dazu passende Bettwäsche hat – also mit Anlauf ins Lostöpfchen..

  23. Der Stuhl in weiß ist einfach wundervoll ! sieht so schön aus, wie du es kobinierst 🙂 !! Mein favourite wäre dazu auch die Decke Zickzack, auf dem Balkon braucht man ja im Juli sicherlich noch eine wenn es so weitergeht 😉

  24. Oh da gibts ja richtig schicke Sachen – wie passend, wenn man sich gerade wohnungstechnisch vergrößert. Unpassend aber wenn das Konto nicht mitwächst und man gerade unheimlich viele tolle Sachen im Shop findet 😀 Aber wer weiß – vielleicht gewinne ich ja den schicken Stuhl oder die wunderbare Decke?

    Also mir gefällt die weiße Version am besten. Ich liebäugle schon länger mit solch einem Stuhl. Bei der Decke fällt mir die Entscheidung schwerer, da mir alle Muster gefallen. Aber ich muss mich ja entscheiden und deswegen sage ich einfach mal Fischgrät!

    Liebe Grüße

    Tine

  25. Ui,
    mit diesen Stühlen triffst du ja genau meinen Geschmack. Ich kann mich an ihnen gar nicht satt sehen. Besonders gefällt mir der Stuhl in weiß. Und bei der Decke habe ich lieber meinen Mann gefragt und er meinte RAUTE. Okay, also Raute 😀
    Da wir alle Einrichtungsentscheidungen gemeinsam treffen, muss ich ihn natürlich auch vor einem Gewinnspiel fragen, über welches Teil er sich am meisten freuen würde.
    Das ist nur fair, wenn er schließlich ja ebenfalls die Füße unter der Decke ausstrecken sollte. 😉
    Liebe Grüße
    Mareike

  26. Ich liebe es genau wie du, meine Wohnung neu zu gestalten und freue mich immer über neue Ideen. Ich bin vor kurzem umgezogen und hab mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich hab mir ein schnuckeliges Arbeitszimmer eingerichtet. Die Farbe der Möbel ist weiß, aber alle Accessoires und Deko sind in Bonbonfarben, daher würde mir der rosa Stuhl unglaublich gut gefallen. Die hübsche Decke im Zickzackmuster würde sich dazu bestimmt auch gut machen.

    Liebe Grüße Nele

  27. Oh wie toll! Wunderbare Gewinne. Den Stuhl mag ich in weiß – ist hell, luftig und passt immer. Die Decken kannte ich noch nicht, sind aber in Baumwolle sicher tolle Sommerdecken. Hier mag ich sehr gerne die Variante „Raute groß“ – aber auch die anderen sehen phantastisch aus.
    Liebe Grüße!
    Caro

  28. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das ist ja ein echt toller Shop.
    Ich finde den Stuhl in weiß und die Decke mit Zickzack-Muster am schönsten.

    Liebe Grüße
    Steffi

  29. Hey, das sieht super aus bei dir am Esstisch!
    Ich finde den rosanen Stuhl super, also die Nr 2 und die Decke im ZickZack Muster! Würde auch perfekt in mein neues Büro passen ☺️
    Liebe Grüße und weiter so
    Chris

  30. Das ist ja eine coole Aktion 😉 Mir gefällt der schwarze Stuhl, also Nr. 3 am besten 😉

    Lieben Gruß Alina

  31. Hey, das sieht wirklich super aus bei dir im Essbereich!
    Ich finde der rosane Stuhl mit der Zickzack-Decke würde perfekt in mein neues Büro passen ☺️
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Chris

  32. Wow! Wie schön sich der Teppich auf Deinem Tisch macht! Es ist immer wieder eine Freude, hier bei Dir vorbeizuschauen. : )
    Mir gefällt der Stuhl am besten in weiß und die Decke mit dem kleinen Rautenmuster. Tolle Verlosung!
    Viele Grüße, Julika

  33. Ahhh so ein toller Beitrag 🙂

    Dann teste ich auch mal mein Glück aus. Ich mag den Stuhl in weiß (nr1) & die decke mit dem rautenmuster.

    Liebe Grüße

  34. Den Teppich als Tischdecke zu benutzen ist mal ne coole Idee! Gefällt mir sehr, vor allem die schöne S/W-Kombi!
    Ich hüpfe dann auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf den Stuhl in weiß (1), der dann meinen ollen schreibtischstuhl ablösen dürfte. Und die Decke gefällt mir in dem Zickzackmuster am besten! Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Antonia

  35. Wie wunderbar passend das gerade wäre…😍
    Mein Freund und ich haben Freitag eine Zusage für unsere Traumwohnung bekommen. 8 Bewerber und wir dazwischen…das Bibbern war vorprogrammiert und kann hier nun weitergehen!
    Ich wünschte mir den weißen Stuhl für unser (bald wunderschönes) Esszimmer und die Decke Mathilda Fischgrät. 😍 Vielleicht hat man ja mal Glück! 👫🏠🗝

  36. Oh, schnell noch mitmachen. Ich würde den weissen Stuhl und die Decke mit dem
    fischgräten Muster nehemen;-).
    Und nun, Daumen drücken.
    Gute Nacht und lieben Gruss, Lina

  37. Stuhl Copenhagen Rosa finde ich super und würde mich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina

  38. Hallo Anna, dein Esszimmer ist so stilvoll und harmonisch, es gefällt mir sehr gut! Ich lasse mich ein wenig von deiner Wandgestaltung inspirieren, bei uns sind nach dem Umzug die Wände noch sehr kahl und die Essecke vom Raum her ähnlich…
    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s