Ikea PS 2014 - annablogie

Frischer Wohnwind mit IKEA PS 2014

Nach einem ausgiebigen Bummel im schwedischen Möbelhaus bin ich nun um ein paar schöne Rumsteherchen reicher und einige Kröten ärmer. Tatsächlich gibt es schon jetzt einige Wohnaccessoires der neuen IKEA PS KOLLEKTION 2014 zu kaufen. Darunter Vasen, Stoffe und Bettwäsche (auf der offiziellen Internetseite noch nicht zu finden).  Ich konnte nicht widerstehen!

Ikea PS 2014 - annablogie

Eigentlich wollte ich nur neue Boxen für mein Regal kaufen. Dröna in Mint. Leider konnte ich aber auch den Verlockungen der neuen IKEA PS KOLLEKTION 2014 nicht widerstehen und habe Vasen und schöne farbenfrohe Bettwäsche mit grafischem Muster mit in meine große blaue Tüte gepackt. Außerdem noch eine kleine Trittleiter, die sich ganz wunderbar als Beistelltischchen macht. Ich bin in einen richtigen kleinen Kaufrausch verfallen.

Ikea PS 2014 - annablogie

Zuhause angekommen lastete dann doch das schlechte Gewissen schwer auf meinen Schultern. Allerdings nicht lange, denn das Ergebnis überzeugt. Einmal im Flow habe ich dann auch gleich noch ausgemistet, aufgeräumt und geputzt. Ein rundum erfolgreicher Samstag mit viel frischem Wohnwind.

Ikea PS 2014 - annablogie Ikea PS 2014 - annablogie Ikea PS 2014 - annablogie Ikea PS 2014 - annablogieWie ihr auf dem vorletzten Foto seht, habe ich die Ikea-Trittleiter noch etwas optimiert und zwischen den Streben ein schwarzes Seil gespannt, damit ich auf die untere Stufe Magazine legen kann. Die einfache Seilkonstruktion erhöht aber nicht nur die Funktionalität, sondern sieht auch gar nicht schlecht aus. Und meine alte Ikea-Garderobe hat auch noch einen passenden neuen Anstrich bekommen.

Wie gefallen euch die Mitbringsel aus der neuen Ikea-Kollektion?

6 Kommentare zu “Frischer Wohnwind mit IKEA PS 2014”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s