Inspiration Interior Wohntrends

Die Winterkollektion von ESPRIT Home

EspritHome_Relax17_0117

Nach einem lauen Oktober wird es nun doch tatsächlich herbstlich winterlich. Passend dazu laden die neuen Winterkollektionen verschiedenster Labels ein, es sich zuhause hyggelig zu machen – darunter Esprit Home mit ihrer  Kollektion „Relax in Winter“.

Nach einer echt schönen Herbstkollektion – die Sommerkollektion war nicht so mein Ding –, gibt es nun die neue Esprit Winterkollektion 17/18. Sanfte Grau- und Grüntöne erzeugen Harmonie, während Beige und Rosé für die nötige Wärme sorgen und ein sattes Senfgelb Akzente setzt.

Damit trifft die Kollektion definitiv meinen Geschmack. Die zurückhaltenden Farben sowie die zarten Muster strahlen Ruhe aus und Einzelteile lassen sich sicher gut in die bestehende Einrichtung integrieren. Und es gibt einen Teppich in Mint!

Bettwäsche zum Träumen

Besonders schön finde ich aus dieses Mal wieder die Bettwäsche. Damit überrascht mich Esprit Home jedes Mal wieder. Während sich bei Ikea, mit wenigen Ausnahmen, oft nur gruselige  Muster finden, kommt  Esprit immer wieder mit neuen tollen Designs um die Ecke. Richtig gut gefällt mir die Bettwäsche Tamo aus Baumwoll-Flanell in Rot/Rosa. Kein Wunder: Sie würde perfekt in mein Schlafzimmer passen. Leider gibt es sie nicht für meine Deckengröße von 240 x 220 Zentimetern. Wirklich schade …

Die Esprit Home Xmas Collection 2017

Wie wir alle wissen, ist Winterzeit ist auch Weihnachtszeit, deshalb gibt es in diesem Jahr zusätzlich zur Winterkollektion auch eine Xmas Collection von Esprit Home. Sie schafft mit sanftem Grau sowie festlichem Gold und Silber Weihnachtsatmosphäre. Wobei Sterne? Sterne sind leider nicht mein Ding.

Fotos: Esprit

Wie gefällt euch die neue Kollektion? Am Wochenende zeige ich euch dann übrigens auch, was IKEA für den Winter auf Lager hat!

0 comments on “Die Winterkollektion von ESPRIT Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: