interior love

interior love

interior loveIch habe mir schon vor einiger Zeit vorgenommen auf meinem Blog eine Serie zu starten und nun ist es endlich soweit. Immer wieder entdecke ich im Netz, auf Messen oder beim Bummeln tolle Interior- und Designobjekte. Meistens stecke ich mir Infomaterial zu den Labels oder dem Designer ein. Inzwischen habe ich eine ganze Menge dieser Entdeckungen gesammelt und es wird Zeit etwas daraus zu machen. Deshalb gibt es ab sofort jede Woche einen neuen Post zum Thema interior love

Sy1t Wardrobe

Concept Kitchen von Naber

SCRW von Manuel Welsky

 

3 Kommentare zu “interior love”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Analogie des Wohnens

%d Bloggern gefällt das: