Inspiration label love

Die Rettung: Taschen aus Luftmatratzen

Fischers Fritze

Der Countdown läuft. Nicht mal mehr eine Woche bis zum großen Fest. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich nicht. Aus diesem Grund bin ich letzte Woche durch unser schönes Kölner Ehrenfeld flaniert und habe bei Fischers Fritze in der Wahlenstraße vorbeigeschaut. Was es dort gibt? Taschen. Taschen aus Luftmatratzen der 60er und 70er Jahre. Eine wunderbare Upcycling-Idee und ich bin ernsthaft schon wieder mal blitzverliebt!

Kilian von Fischers Fritze war so freundlich und hat mir ein bisschen was über ihr Label erzählt und dabei habe ich erfahren, dass in dem Ehrenfelder Laden morgen ein besonderer Event stattfindet:

Fischers Fritze & DU.

Stellt euch eure eigene individuelle Fischers Fritze Tasche zusammen. Weihnachten ist sie fertig!

Kommt Fischers Fritze diesen Donnerstag (19.12.) von 11 – 21 Uhr in ihrem Laden in Köln-Ehrenfeld besuchen und stellt euch eure eigene Luftmatratzen-Tasche zusammen. Eine Vielzahl an Mustern und Farben warten auf euch. Die fertiggestellten Taschen könnt ihr dann noch vor Weihnachten, am Montag den 23.12.2013, abholen.

Euer eigenes Unikat. Ich finde die Idee großartig und werde morgen auf jeden Fall dabei sein. Wer nicht aus Köln kommt, muss aber nicht traurig sein. Denn jede Tasche ist ein Unikat und man kann sie über den Online Shop des Labels erwerben. Es gibt drei verschiedene Modell: Fugu, Scholle und Matjes. Das ist aber nicht alles. Bei Fischers Fritze gibt es auch tolle Armbänder mit dem Namen Markrele. Es lohnt sich also auf jeden Fall bei Fischers Fritze vorbeizuschauen.

Wer es morgen nicht schafft, findet Fischers Fritze aber auch auf dem Hafenweihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum in Köln. 😉

Fotos: Fischers Fritze

5 comments on “Die Rettung: Taschen aus Luftmatratzen

  1. Manuel

    Viel Spaß dir heute dort !

  2. Oh Ehrenfeld hat immer die BESTEN kleinen shops. So eine coole Idee!

  3. Pingback: DIY-Kit: Smartphone-Hülle aus Leder | annablogie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: