WASHI TAPE - annablogie

WASHI TAPE-Glück

Endlich ist es soweit: Ich löse das Washi Tape-Gewinnspiel auf! Geplant war das schon für Mittwoch, aber die Woche war sehr ereignisreich. Ich war oft erst spät zuhause und wenn doch mal früh, habe ich die Zeit zur Regeneration genutzt. Heute bin ich aber voller Tatendrang!

WASHI TAPE - annablogie

Tatendrang. Ja, so kann man das nennen. Nachdem ich um 9:00 Uhr aufgewacht bin, hatte ich das dringende Bedürfnis etwas sinnvolles zu tun und tatsächlich habe ich den Schlagbohrer geschwungen und dieses Vintage-Regal, das ursprünglich unser Badezimmer geziert hat, an die Wand gebracht. Eine absolute Premiere. Anna und der Schlagbohrer. Passend zur Auflösung der Washi Tape-Verlosung, wollte ich meine Washi Tape-Aufbewahrungslösung unbedingt mit euch teilen und dazu musste das Regal an die Wand. Ich bin ein bisschen stolz, dass ich das ganz ohne Hilfe geschafft habe. Natürlich unter Anleitung. Der liebe Jean, Freund meiner Mitbewohnerin Sousou, hat mich telefonisch genaustens instruiert. Ab sofort kann mich nichts mehr aufhalten.

WASHI TAPE - annablogie

Jetzt aber zu den glücklichen Gewinnerinnen:

Washi Tape Gewinn

Lena hat die rosa/türkis-Variante gewonnen!

Washi Tape-Gewinn

Die schwarz/weiß-Variante geht an Filiz!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Meldet euch doch bitte bei mir, damit ich euch schnellsten die schönen Washi Tapes von PYNTit schicken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s