Weihnachtliche Geschenkverpackungen

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit! Es weihnachtet! Habt ihr schon alle Geschenke verpackt oder seid ihr noch auf der Suche einer kreativen und weihnachtlichen Geschenkverpackung? Wenn ja, hab ich einen heißen Tipp für euch!Weihnachtsdeko bei annabblogie

Bei mir geht es auch in diesem Jahr in Sachen Weihnachtsdeko wieder sehr minimalistisch zu. Der Baum steht bei meinen Eltern und in meiner Wohnung reichen mir ein Kranz, Kerzen und ein paar Kugeln.

Meine Geschenkverpackungen dürfen hingegen ruhig etwas außergewöhnlicher sein. Nicht Knallbonbon-mäßig, nur etwas anders, als gewöhnlich. Natürlich sollte die Idee nicht zu aufwendig oder kostspielig sein, denn am Ende ist die Geschenkverpackung ja ohnehin nur eine schöne Nebensächlichkeit.
Was ich mir genau überlegt habe, seht ihr hier in einer kleinen Vorschau. Mehr dazu findet ihr auf dem schönen Blog Cuchikind von Stefanie. Ihr Adventskalender hat das Thema weihnachtliche Geschenkverpackungen und dort wird am 18. Dezember 2015 auch meine kleine Idee veröffentlicht.

Verpackung 1_annablogie

Aber natürlich haben auch die anderen Mädels wahnsinnig schöne Ideen und falls ihr noch unverpackte Weihnachtsgeschenke hinterm Schrank versteckt habt, klickt mal rüber zu Cuchikind und lasst euch inspirieren! Ich lasse mich gerade von den schönen Beiträgen von Emilia und die Detektive und von Mein Feenstaub inspirieren und düse heute noch mal zum Bastelladen meines Vertrauens.

 

 

 

4 Kommentare zu “Weihnachtliche Geschenkverpackungen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s