Schlafzimmer-Umstyling + Give Away

Langsam wir es draußen frisch und deshalb muss es zuhause definitiv kuscheliger werden. Warme Farben, warme Wolldecken, warmes Licht — das ist genau das, was wir ab sofort wieder brauchen. Ich habe schon mal angefangen, es mir gemütlich zu machen:
Schlafzimmer Bettüberwurf annablogie

Kurz davor, meine Apricot-Wand wieder umzustreichen — denn wer hätte es gedacht, Pfirsich-Sorbet ist im Sommer ein Hochgenuss, im Winter hingegen ganz schön kühl — habe ich mich für eine andere Alternative entschieden. Ich muss gestehen: Ich mag nicht schon wieder streichen. Also habe ich mich mit Souhela von Sousou Diysign beraten (wir haben ja lange zusammengewohnt) und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass hier nur warme Farben, schöne Kissen und Kuscheldecken helfen. Gesagt, getan!

Ich war also am Samstag bei Ikea, habe neue weiße Bettwäsche, SINNERLIG- und SANELA-Kissenbezüge und Bilderrahmen gekauft. Außerdem sind mein (von Mama geschnorter) Lambert-Quilt und eine schöne neue Wolldecke von Urbanara ins Schlafzimmer eingezogen.

Schlafzimmer mit Kartell Nachttische annablogie

Und ich habe nach einem Jahr endlich meine Regale wieder an die Wand gebracht. Darauf habe nun endlich Platz für Sukkulenten, Bücher und Bilder. Das alles macht das Schlafzimmer gleich viel behaglicher. Die Wand war vorher einfach zu kahl.

Eine neue Illustration habe ich auch. Sie ist von Designerin & Illustratorin Maren Kruth und passt super ins Schlafzimmer!

Illustration Wish Do annablogie

Und wenn euch der Stil von Maren gefällt, macht doch auch bei der Give Away-Aktion mit! Maren hat mir die wunderschöne Illustration „Tanz mal drüber nach.“  zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.

Die Teilnahmebedigungen:

  • Schreibt einen Kommentar zum Post (WordPress oder Facbook).
  • Liked Marens Facebook-Seite -marenkruth-

Die Regeln:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Aktionsschluss ist der 04.10.2015 (00:00 Uhr).
  • Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück ihr Lieben! Ich drücke euch die Daumen!

Wie gefällt euch mein Schlafzimmer-Umstyling? Sagt nur nicht, es wäre immer noch zu kühl. Ich rede es mir gerade schön … 😉

23 Kommentare zu “Schlafzimmer-Umstyling + Give Away”

  1. Mir gefällt es. Eine Sommerwand im Herbst kann doch auch sehr schön sein. & die Illustration ist toll. Ich drücke mir dann mal die Daumen;-).
    Gruss. Lina

  2. Hallo Anna,
    ich finde Dein Schlafzimmer wunderschön! Das Apricot an der Wand zaubert bestimmt gute Laune und mit den vielen Kissen sieht es super gemütlich aus! Also Finger weg von der Farbrolle 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Hey meine Liebe! Ich bin begeistert, es sieht doch wunderschön aus! Der Quilt zu dem apricot ist der Hammer! Richtig gemütlich! Also, ich find’s toll ♥♥♥
    :-*

  4. Die Decke von Urbanara hab ich auch 😉
    Und ich mag den Spruch mit dem Tanzen. Wir organisieren gerade eine Cocktail-Party zum 50. Geburtstag und das Motto ist ‚I feel like dancing‘. Würde also super dazu passen.

  5. Ich würde mich noch immer nicht trauen in Apricot zu streichen, aber in deinem Schalfzimmer würde ich mich sehr wohl fühlen 😀 Sieht wirklich super gemütlich aus!

    Und drüber nachtanzen ist eine großartige IDEE!!!

    LG
    Dani

    1. 😊 Das hast du schön gesagt! Ich habe ja jetzt auch einige Wochenenden darüber nachgetanzt, ob ich umstreiche. 😉

  6. Zuerst dachte ich auch…Apricot…huiii! Wie mutig! Mit Kissen und Decken sieht´s bei dir aber so gemütlich aus, dass ich den ganzen Tag nur im Bett verbringen würde…der Herbst ist tatsächlich in wunderschönen Farben aufeinander abgestimmt bei dir eingezogen! Tanz mal drüber nach…mach´ ich öfter…ob zuhause, selbst im Auto oder dem Kölner Großstadtdschungel 😉 Tolle Illustrationen übrigens im Allgemeinen….mim Tanzen würd´ ich gerne starten!
    Liebe Grüße.
    Britta

  7. Also dein Umstyling ist wirklich gelungen. Es sieht sehr gemütlich aus aber nicht dieses typische Interior was man größtenteils sieht. ICh finde deine Farbenwahl sehr gelungen und es wirkt sehr frisch und fröhlich 🙂
    So eine tolle Illustration würde ich auch gerne in meine Butze hängen, damit es etwas wohnlicher wird 🙂 Marenkruth habe ich unter dem Namen Tina Körner gelikt!

    Liebe Grüße Tina!

  8. Hallo!
    Ist wunderbar geworden! Mir gefällt der Raum nach dem Umstyling seehr gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Bettina

  9. Hey Anna.
    Ich bin gerade über Instagram auf deinen Blog und dieses wunderschöne Foto gestoßen 🙂 Tollen Blog hast du da. Ich mag deinen Stil total! 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  10. Sieht wirklich klasse aus und erhält auch über den Winter ein paar sommerliche Gedanken 🙂 Die Farbe ist wirklich warm und freundlich.

  11. Hi Anna, bin gerade auf Deinen Block gestossen und finde diese Wandfarbe in Apricot super, hast Du einen Farbcode für mich, damit ich mir diese Farbe mischen lassen kann, danke Dir?! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s