Ein Giveaway aus dem siebten Kissenhimmel

Ich schwebe gerade im siebten Kissenhimmel. Und wie auf Wolken fühlt es sich auch an, wenn ich auf meinen neuen kuscheligen hellgrünen Dekokissen liege. Erst habe ich mich gar nicht getraut, mich anzulehnen. Inzwischen möchte ich gar nicht mehr aufstehen. 

Kissen von adormio - annablogieDie schönen Dekokissen wurden  mir von Adormio* zum Probekuscheln zur Verfügung gestellt, worüber ich ziemlich happy bin, da ich schon seit Längerem das Internet nach schönen Kissen durchforste. Bisher konnte ich mich aber nicht entscheiden und freue mich nun sehr über diese frische grüne Brise auf meinem Sofa. Erst war ich ein bisschen unsicher wegen der komischen Puffel auf den Kissen, aber genau diese Puffel machen die Kissen neben der Knallfarbe so kuschelig und außergewöhnlich.

Aber nicht nur ich habe Grund zu Freude, sondern auch ihr, denn die liebe Desirée von Adormio hat mir ein weiteres 50×50 Dekokissen als Giveaway für euch zur Verfügung gestellt. Um welches Kissen es sich handelt und was ihr tun müsst, erfahrt ihr natürlich am Ende Betrags. Aber vorher zeige ich euch noch was sich sonst bei mir getan hat:

Es hat mich mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe im Wohnzimmer Möbel gerückt. Ganz zu Anfang sah es schon mal ähnlich aus, aber nach vier Monaten kommt mir diese Variante gegenüber der letzten jetzt doch wieder überraschend vorteilhaft vor. Immer wieder ein Phänomen.

Bei dieser Variante ist das Sofa jedenfalls sehr viel präsenter als vorher, was auch den Kissen zu Gute kommt. Aber das ist noch nicht alles: Ich habe eine meiner beiden Ikea Moppe-Schränckchen ins Schlafzimmer verbannt und stattdessen ein Ikea-Pflanzgitter aufgestellt. In Kombination mit dem Illuminationskabel, dem Kubus 4 und einer alten Apothekerflasche sieht alles gleich ganz anders aus. Die Flasche habe ich beim letzten Heimatbesuch bei meiner Frau Mutter abgestaubt. Sie hat immer die tollsten Sachen und auf dem Flohmarkt sind die Flaschen inzwischen auch leider gar nicht mehr so günstig.

Nun aber zur Verlosung ihr Lieben! Auf diesem Bild könnt ihr das Giveaway schon mal in Action bewundern:Kissen von adormio - annablogie

Der Gewinn:

Dekokissen Cozy Living Baumwollkissen Daisy (Größe: 50×50 cm, Füllung: 100% Entenfedern und Daunen)

111_0

Adormio war so freundlich und stellt dieses schöne Kissen im Wert von 39,90 Euro als Giveaway für euch zur Verfügung. Alles was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen, ist mir hier oder unter den Facebook-Post in einem Kommentar mitzuteilen, was ihr dann mit dem hübschen Ding vorhabt. Das Teilen des Beitrags erhöht natürlich eure Gewinnchancen, denn damit hüpft ein weiters Los in den Topf. Vergesst nur nicht, mir das in eurem Kommentar mitzuteilen, damit ich das zweite Los berücksichtigen kann.

Die Regeln:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Verfasse einen Kommentar (WordPress oder Facbook).
  • Aktionsschluss ist der 09.05.2015 (00:00 Uhr).
  • Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Und falls euch Adormio gefällt, dann schenkt der Seite doch auch ein Like.

*Kooperation

15 Kommentare zu “Ein Giveaway aus dem siebten Kissenhimmel”

  1. Super,das Kissen würde mein Sofa noch um Einiges verschönern 🙂 Vielleicht habe ich Glück!
    LG,
    Lynn

  2. Was ich mit dem Kissen machen würde? Natürlich rauf aufs Sofa und bei schönem Sommerwetter raus auf den Balkon! Für kuschelige laue Sommernächte…

    Liebe Grüße!

  3. Beim nächsten Schön-Wetter-Tag dürfte es mit auf einen Picknickausflug und ansonsten würde es auf der Couch mit meinem Kater kuscheln 😉
    Liebe Grüße Sarah

  4. Zuerst möchte ich mal meine Hande darin vergraben … denn die Puschel sehen so irre weich aus. Und dann würde es zu mir ins Bett wandern und dürfte aber auch bei schönem Wetter mit auf den Balkon. Das hübsche Kissen hätte es echt gut bei mir …. 😉
    Herzlichen Dank für dieses tolle Giveaway!
    LG vonKarin

  5. Was für ein tolles Kissen – das würde sich prima auf meinem Acapulco Chair machen. 😉
    Geteilt auf Facebook liebe Anna & liebe Grüße von mir!

  6. Also zum Einem bin ich ja der größte Gänseblümchen-Fan den die Welt je gesehen hat und zum anderen brauch mein Kuschelsofa Kissen. Denn im Moment hat das Wort „Kuschel“ dabei nichts verloren. Es ist nur ein nacktes Sofa. Deshalb brauche ich das Kissen, damit sich mein Soaf nicht so nackt fühlt und bei Besuch nicht schämt 🙂

    Liebe Grüße Tina 🙂

  7. Das Kissen ist ja echt super!
    Ich mus sja sgen: ich liebe Kissen!
    Nicht zuletzt deshalb hab ich aktuell auch eine Kissenverlosung 😄
    Schau doch mal rein, vielleicht gewinne wir ja gegenseitig.. das wär witzig 😄

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  8. Ohhh, das würde super zu unserem Sofa passen! Kissen kann man ja nie genug haben 😍 Liebe Grüße, Mel aus K.

  9. Ganz klar dieses tolle kissen Kommt auf auf Balkon und darf auf der schönen neuen.Bank Platz nehmen. 😉
    Allerliebste grüße
    Eve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s