Sprutt-Leiter - annablogie

SPRUTT – eine neue IKEA Kollektion

Es gibt Neuigkeiten vom Schweden: Ikea launcht im Februar 2015 wieder eine neue Kollektion. SPRUTT kommt nicht nur minimalistisch und clean daher, sondern sorgt für Ordnung und mit Neon-Akzenten für gute Laune.

SPRUTT Handtuchhalter

Wowi, Ikea launcht eine neue Kollektion. In Weiß mit neongelben Akzenten schaffen die neuen Aufbewahrungsmöbel und Accessoires der neuen SPRUTT Kollektion Ordnung. Mir selbst gefällt das Neongelb leider nicht so gut. Diese Farbphase habe ich schon im Sommer 2013 hinter mit gelassen. Die Ordnungslösungen hingegen haben es mir angetan. Ich suche noch Ordnungslösungen fürs Schlafzimmer und auch im Bad fehlt noch das richtige Aufbewahrungsmöbelstück.

SPRUTT Handtuchhalter - annablogie
SPRUTT Handtuchhalter

Diese offene Leiter-Aufbewahrungslösung macht eine offensichtliche Organisation auch für Schubladenchaoten wie mich sehr simpel. Und sieht echt cool aus. Kein Gewühl mehr in völlig zu gemüllten Kisten. Denn davon habe ich viele.

Ob im Flur, Bad oder Schlafzimmer, an den vielen Haken dieser Leisten lassen sich eine Menge Dinge gut sichtbar aufhängen und gehen nicht im Chaos verloren. Gefällt mir gut! Nur das Neongelb … grrrrrrrrrrr …

Drahtkörbe: so simpel und so praktisch. Ich habe schon einige für die Küche, um Kleinigheiten sicher aufzubewahren. Aber da ich auch fürs Bad noch auf der Suche nach einer Alternativen für ein nicht besonders schönes Glasreagl bin, mache ich im Februar sicher einen Abstecher zum Schweden.

Die Ikea SPRUTT Kollektion hat aber noch einiges mehr zu bieten. So zum Beispiel Hocker, die sich als Wäschekörbe nutzen lassen, Wäschesäcke, Kleiderbügel, einen Duschvorhang mit neonfarbenen Taschen für die Unterbringung aller Duschutensilien und Aufkleber. Meine Highlights sind allerdings die bereits vorgestellten Neuheiten. Aber natürlich möchte ich euch den Rest der Kollektion nicht vorenthalten:

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Wie gefällt euch die neue Kollektion? Ist auch etwas für euch dabei? Was sagt ihr zu dem Gelb? Hach, wenn es doch nur Mint wäre. Oder noch simpeler in Schwarz oder Grau …

4 Kommentare zu “SPRUTT – eine neue IKEA Kollektion”

  1. Mir gefallen die Sachen auch sehr gut… das Gelb ist wirklich Geschmackssache aber da hilft ja eine Spraydose und ein wenig Kreppband 🙂
    Mein Abstecher zu IKEA steht auf jeden Fall fest

  2. Ich persönlich mag Gelb sehr, weil es so fröhlich und frisch ist. Aaaaber leider sind Fotogelb und echtes Gelb oft unterschiedlich – es sieht hier ganz gut aus, ist das aber auch in natura so? Mal sehen, werd sicher auch mal zu Ikea fahren (wenn das nur nicht so weit weg wäre – über 1h Fahrt). Mal sehen…
    Die Hocker und das fahrbare Drahtkorbgestelldings sehen auf jeden Fall ganz gut aus!

    Liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s