Give Away von LileSadi

Ihr Lieben, anlässlich der 555 Follower bei Facebook, gibt es ab heute ein weiteres meiner DaWanda-Lieblingsstücke auf dem Blog zu gewinnen: die Kissenhülle Rainy Days von LileSADi (mehr zum Gewinnpiel am Ende des Beitrags). LileSADi hat aber noch mehr ganz wunderbare Wohnaccessoires in Petto, weshalb ich euch das junge Label natürlich unbedingt vorstellen möchte.

Lilesadi

Die wunderbaren Wohntextilien und Accessoires von LileSADi zeichnen vor allem die tollen Farbkombinationen, Illustrationen und Patterns aus. Ob Schmuck, Tapeten, Kissenhüllen oder Kuscheldecken – die beiden kreativen Köpfe hinter dem jungen Label treffen den Nerv der Zeit und setzten Trends. Hinter LileSADi stecken Sarah und Dinah. Zwillingsschwestern. Ihr Labelname ist eine Wortkombination ihrer beider Namen Dinah Lisa und Sarah Lena. Die Schwestern hatten schon immer ein Faible für Dekoration und Design, sagen sie. Während Sarah sich für kreatives Marketing entschied, studierte Dinah in Florenz Textildesign. (Hach, Florenz! Ich liebe Florenz!)

foto lilesadi

2011 folgte Dinah nach ihrer Studienzeit in Florenz und einigen Designtätigkeiten in verschiedenen Studios Sarah nach Rotterdam. Dort beschlossen die beiden jungen Kreativen ihren Traum von einem eigenen Label wahr werden zu lassen. „Es gab immer mal wieder Rückschläge oder schwierige Momente aber am Ende war dieser Prozess lehrreich. Es war am Anfang auch nicht leicht unsere Rollen zu finden. Aber inzwischen sind wir ein super Team“, erklärt Dinah auf meine Frage hin, ob alles gekommen sei, wie es sich die beiden vorgestellt haben.

Bei der Arbeitsteilung verfolgen die beiden Unternehmerinnen, ähnlich wie bei ihren grafischen Mustern, eine klare Struktur: „Sarah betreut hauptsächlich die Presse, die Kommunikation mit Shops, organisatorische Dinge und das Marketing. Ich bin für das Entwickeln von neuen Patterns und Illustrationen, Layout, und für alles Kreative zuständig. Wir sind aber immer in intensivem Kontakt und Sarah hat immer großen Einfluss auf den Designprozess“, erläutert Dinah ihre Arbeitsteilung. Inspiriert werden Dinah und Sarah durch Strukturen und Materialien die sie umgeben. Aber auch Architektur und Fotografie, Magazine wir Frankie, IdN, Cut, Frame und Blogs wie Patternity sind eine Inspirationsquelle. „Wir lieben außerdem Origami Strukturen und das Spiel mit Farbe. Und Aquarell-, Pastell-sowie zarte Farbverläufe mögen wir sehr“ berichtet Dinah weiter.

Ich wollte unbedingt von Dinah wissen, welches ihrer eigenen Produkte ihr absoluter Favorit ist und warum. Es ist die neue Decke Blanket 01. „Die Decke ist in Zusammenarbeit mit dem Textillab in Tilburg entwickelt worden. Sie vereint grafische moderne Patterns mit soften Farbverläufen und edlen Materialien. Sie ist hauptsächlich aus Mohair gewebt worden und nicht mehr von meiner Couch wegzudenken“, schwärmt die junge Designerin. Auch in den kommenden Monaten wird es bei LileSADi nicht langweilig: Sarah und Dinah kooperieren mit einem jungen Möbeldesignlabel und es werden in den kommenden Monaten tolle grafisch bedruckte Möbel gelauncht. Ich bin sehr sehr gespannt, was uns erwartet. LileSADI selbst shoppen gerne Monoqi, Groos in Rotterdam, Tonys Garage in Rotterdam( Vintage), Etsy, Depot Rotterdam. Vielleicht schauen wir dort auch mal vorbei.

Blanket 01 LileSADI

Nun aber zum Gewinnspiel:cushion rainy days round op wit

Sarah und Dinah sind so freundlich und stellen mir eine der schönen Kissenhülle Rainy Days im Wert von 36,00 Euro zum Verlosen zur Verfügung. Alles war ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist mir hier oder unter den Facebook-Post in einem Kommentar mitzuteilen, was ihr mit dem Kissen machen möchtet und schon hüpft ihr in den Lostopf. Das Teilen des Beitrags erhöht natürlich eure Gewinnchancen, denn damit hüpft ein weiters Los in den Topf. Vergesst nur nicht, mir das in eurem Kommentar mitzuteilen, damit ich das zweite Los berücksichtigen kann.

Die Regeln:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Verfasse einen Kommentar (WordPress oder Facbook).
  • Aktionsschluss ist der 01.11.2014 (00:00 Uhr).
  • Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Und falls euch LileSADi genauso gut gefällt wie mir, dann schenkt den beiden Kreativen doch auch unbedingt ein Like. Sie werden sich freuen! Und vergesst auch nicht bei meinem anderen Gewinnspiel mit SNUG.STUDIO vorbeizuschauen. Es läuft noch bin zum 01.11.2014.

Viel Glück!!!

21 Kommentare zu “Give Away von LileSadi”

  1. Sehr schön! Wirklich! Perfekt für den gemütlichen Sessel in unserer Küche. Da würded jhr mich dann mit kissen auf dem Schoss morgens mit meinem Kaffee erwischen;) LG Anne

  2. Ja, ja schönes Kissen! Das würde perfekt auf meinen neuen Stuhl im Arbeitszimmer passen 🙂 Da bin ich gerne gerne mit im Lostopf dabei+ bei Facebook gerade geteilt:) Alles Liebe, und schöner Blog Lotte

  3. Jaaa, LileSadi machen tolle Sachen. Ich bin fleißige Newsletter-Abonnentin ihres Designstudios. Umso mehr würde ich mich über das Kissen freuen!! Es würde einen Platz auf unserem Küchensofa bekommen, auf dem sich schon einige schwarz-weiße Kissen tummeln… 🙂

  4. Was für ein wundervolles Kissen – es würde einen schönen Platz auf unserer Couch bekommen & sich dann abends zu meinem Lieblingskissen ins Bett gesellen.
    Also hüpfe ich auch mal schnell in deinen Lostopf rein & teile es geschwind auf Facebook.
    Liebe Grüße, Mary

  5. Oh Mann, ich bin ganz hin und weg von diesen Designs … *verliebt* Das Kissen würde natürlich einen Ehrenplatz auf der Couch in unserem neuen Wohnzimmer bekommen!

  6. Das Kissen ist echt wunderschön und würde prima auf mein buntes Sofa passen. Da fehlt mir nämlich noch was passendes.

  7. Das wunderschöne Kissen würde meine neue hellgraue Couch perfekt ergänzen und mir die Qual der Wahl beim Kissenkauf abnehmen 🙂

  8. Ein tolles Muster! Ich sehe es auf unserem kleinen Sofa zwischen mir und meinen 2 kleinen Tigern …

  9. Das Kissen würde herrlich auf unserem Sofa aussehen! Und mein Liebster würde nicht sagen können: „Oh nein hast Du schon wieder ein Kissen gekauft!“ Nein ich habe es gewonnen! 😉 Liebe Grüße Kathrin

  10. Ich würde mich mich mit dem wunderhübschen Kissen auf die Couch knutscheln 🙂 gaaaaanz gemütlich bei Kerzenschein!! Hach ja, das wäre schön!!! Darum drücke ich mir doch glatt selbst die Daumen und teile das ganze noch auf Facebook, doppelt hält ja bekanntlich besser!

  11. Whoop whoop! Das Kissen würde einen Ehrenplatz auf meinem neuen Sofa bekommen. Facebookbeitrag ebenfalls geteilt! ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s