snug.studio - annablogie

Give Away für Liebhaber klarer Linien

Heute gibt es Neuigkeiten aus der Rubrik label love. Und nicht nur das: Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Diejenigen unter euch, die des Öfteren hier vorbeischauen, wissen vielleicht, dass ich sehr gerne dawandere. Dort bin ich auf SNUG.STUDIO aufmerksam geworden und habe mich sofort in ein Wolken-Brettchen verliebt. Aber auch viele andere Produkte des Labels finde ich ganz großartig. Grund genug euch SNUG.STUDIO vorzustellen.

snug.studio - annablogie

Geometrische Formen, nüchterne Farben und klare Linien zeichnen die Produkte von SNUG.STUDIO aus. Hinter dem 2010 gegründeten hannoverischen Label stecken Berit Lüdecke  und Kerstin Reilemann, die so freundlich waren mir ein paar Fragen zu beantworten. Entworfen werden die minimalistischen Produkte von den beiden Architektinnen gemeinsam: „Glücklicherweise haben wir beide ein identisches Stilempfinden. Daher entwirft mal die eine etwas, mal die andere. Dann kommt es auch mal vor, dass wir ein Produkt wie einen Ball hin- und herwerfen und jeder etwas dazu gibt, bis es fertig ist. Das ist eigentlich am Schönsten!“, antwortete mir Kerstin auf die Frage, wer der kreative Kopf hinter SNUG sei.

snug.studio - annablogie

Gegründet haben die zwei Kreativen SNUG.STUDIO um ihre Ideen umzusetzen und damit etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Eine große Motivation für Berit und Kerstin. Inspiration finden sie in allem, was ihnen auf ihrem Weg begegnet. Einfach mit offenen durchs Leben gehen, lautet ihre Devise.

Vor Gründung des Labels hat Berit 5 Jahre lang in einem Architekturbüro gearbeitet und Kerstin nach ihrem Innenarchitekturstudium freiberuflich. So lange bis ihr Sohn zur Welt kam. Da auch Berit inzwischen Mama geworden ist und im letzten Jahr in Elternzeit war, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bevor eine neue Kollektion erscheint. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn auch die aktuelle hat so viele tolle Accessoires zu bieten. Im nächsten Jahr werden die beiden dann wieder voll durchstarten: Es wird viele neue tolle Produkte geben.“, verriet mir Kerstin im Interview. Ich bin super gespannt!

Besonders die Liebhaber von sparsamer Nachhaltigkeit kommen bei SNUG.STUDIO auf ihre Kosten. Denn man sieht es den vielen hübschen Vasen und Schachteln auf den ersten Blick gar nicht an, aber sie sind aus Papier gefaltet. Die Vase kommt ganz flach im Briefkuvert nach Hause und muss selbst entfaltet werden. Sie sind in drei Farben und zwei Größen zu haben und werden einzeln verschickt. In Kombination mit einem recycelten Glas oder einer Leergutflasche entsteht eine trendige Vase in verschiedenen Farben.

Nun aber zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es ein tolles SNUG.TRIANGLE DIY Box-Set und dazu ein SNUG.WAX 3er-Postkarten-Set für alle Fans von Kupfer und Marmor-Optik.

Gewinnspiel SNUG.STUDIO - annablogie
Zu den Teilnahmebedingungen:

Schreibt mir in einem Kommentar, was ihr mit den hübschen Boxen machen würdet und schon hüpft ihr in den Lostopf. Das Teilen des Beitrags erhöht natürlich eure Gewinnchancen, denn damit hüpft ein weiters Los in den Topf. Vergesst nur nicht, mir das in eurem Kommentar mitzuteilen, damit ich das zweite Los berücksichtigen kann.

Die Regeln:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Verfasse einen Kommentar (WordPress oder Facbook).
  • Aktionsschluss ist der 01.11.2014 (00:00 Uhr).
  • Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Und falls euch SNUG.STUDIO genauso gut gefällt wie mir, dann schenkt den beiden Kreativen doch auch unbedingt ein Like. Sie werden sich freuen!

Viel Glück!!!

17 Kommentare zu “Give Away für Liebhaber klarer Linien”

  1. Ich bin sehr gern dabei! Sehr passend wären die Boxen, um u.a. damit die frisch angebrachten Regale an der bis dato leeren Schlafzimmerwand zu dekorieren, sie eigneten sich hervorragend dafür! Hach, das wär was!

  2. Mensch – dass passt ja 🙂 bin schon lange verliebt in die wundertollen Sachen von Snug. genau meins! mh, was ich mit den hübschen Dreiecken machen würde?! na hoffentlich erstmal gut gefaltet bekommen und dann – einen Ehrenplatz aussuchen – in unserem (passender Weise) „Minimalisten-Wohnzimmer “ – das geht auch mit Kindern sehr gut übrigens – und wo ich gerad von den Kindern spreche – vor ihnen dann fernhalten natürlich! ich sehe sie schon in Gedanken damit spielen und auseinander bauen… neee – da wird ganz klar drauf aufgepasst! WENN denn, ich tatsächlich gewinnen sollte natürlich… (; ich würd mich sehr sehr freuen! achso, dir liebe Anna, erstmal lieben Dank für diese Verlosung und deinen Blog – neulich für mich entdeckt – find ich spitzenmäßig – gefällt mir sehr! ich hoffe mein Kommentar zählt auch – wenn auch kein WordPress-Mitglied?!? *leichtverwirrt*

    liebst,
    Liv *

  3. wow…Schockverliebung…danke für den tollen Tip, den Shop kannte ich noch gar nicht. Ich liebe EINFACHE Dinge, die auch noch schön aussehen. Ich finde, in die schönen Boxen gehören eindeurtig Ohrringe!
    Viele Grüße
    fraumasulzke

  4. Ich würde die schönen Schächtelchen dazu benutzen Lebewohl-und-auf-Wiedersehen-Geschenke zu verpacken bevor es für mich für längere Zeit nach Asien geht =)
    Eins würde ich aber auf jeden Fall behalten für Erinnerungsstücke!!

    lG,Rotzi

  5. Liebe Anna,
    ich kaufe auch sehr gerne bei Dawanda ein & Snug.Studio ist auch einer meiner Lieblingsshops. Besonders ihre Broschen haben es mir angetan und zieren meine Jacken, Schals & Taschen!
    Alle anderen Produkte von den beiden Mädels sind auch ganz wundervoll & ich würde mich sehr über diese schönen Boxen freuen, da sie farblich Prima zu all den anderen Dekosachen bei uns passen würden. Ich würde das rosafarbene Döschen auf mein Stringregal stellen und Ohrringe reintun, das Schwarze würde in der Küche seinen Platz finden & das mamorfarbene Döschen könnte für Büroklammern auf dem Schreibtisch stehen.

    Liebe Grüße, Mary

  6. Hallo,
    wow, sehr sehr schön!
    Ich würd die Boxen für meine Schmuckaufbewahrung verwenden 🙂
    Schönen Sonntagabend noch!
    Liebe Grüße, Bettina

  7. Liebe Anna,
    Snug ist klasse, ist mir schon oft über den digitalen Weg gelaufen!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf!
    lg, aus Flensburg,
    perihan alias ludorn

  8. Hach, Snug ist toll. Ich mag die Vasen so gerne. Also versuche ich mein Glück! Danke für die schöne Verlosung. Jetzt Anlauf und rein ins Töpfchen…..

    Lieben Gruß Michéle

  9. Ich liiiebe Snug! Würde mich so über die Boxen freuen und mein Wohnzimmer durch sie verschönern lassen 🙂 Liebe Grüße

  10. Zurzeit bin ich total auf dem Dreiecke-Trip und diese Schächtelchen würden wunderbar dazu passen! (Schächtelchen gehen ja immer) Ich würde meinen Schmuck darin aufbewahren, dafür suche ich sowieso noch was! LG Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s