Sommerarmband - annablogie

Klangvergnügt ins Wochenende

Freitag. Schönes Wetter. Wochenende. Ich freue mich. Natürlich freue ich mich jeden Freitag, aber heute besonders:

Ich bekomme dieses Wochenende Besuch über den ich mich in höchstem Maße freue. Das wird gefeiert. Und nein! Morgen regnet es nicht. Wir ignorieren das! Einverstanden?

Um positives Denken zu fördern habe ich euch zur Einstimmung auf das Wochenende etwas herausgesucht, das gute Laune garantiert. Augen zu und tanzen heißt die Devise! Dann ist auch völlig egal, ob es regnet oder schneit!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ach so, und wenn ihr eh schon mal hier seid, votet doch gleich noch mal für mich bei Roombeez! Ihr dürft nämlich alle 24 h neu voten. Schlaue Füchse, diese Marketing-Menschen hinter Roombeez. Also: Dran bleiben!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s