Inspiration Interior wohnträume

Wohnträume werden wahr …

int2 architecture - annablogie

Ich ringe um Worte. Wie schön kann eine Wohnung eigentlich sein. Der Schnitt. Die Einrichtung. Wahnsinn. Diese Wohnung ist wirklich ein Wohntraum und wenn ich beginne die Preise des Mobiliars plus Miete und Nebenkosten zu überschlagen, wird eine Wohnung dieser Kategorie auf ewig ein Traum für mich bleiben. Aber ihr wisst ja, wer Träume hat, hat auch Ziele. 

int2 architecture - annablogieGefunden habe ich diesen Wohnwahnsinn auf der Internetseite des russischen Architekturstudios int2 architecture. Leider bin ich nicht in der Lage die kyrillischen Schrift zu lesen, aber Bilder sagen ja glücklicherweise meist mehr als Worte.

int2 architecture - annablogie

int2 architecture - annablogie

int2 architecture - annablogie

Die sanften Farben der Möbel harmonieren perfekt mit dem hellen Holz des offen Esszimmerbereichs. Der komplette Wohn-/Essbereich ist in hellen Naturtönen gehalten, die, mit wenigen Farbtupfern kombiniert, alles andere als brav und langweilig wirken.

int2 architecture - annablogieint2 architecture - annablogie

Deckenhohe Wandregale in weiß dienen nicht nur als Stauraum, sondern funktionieren außerdem als Raumteiler, die die 105 m² große Wohnung in verschiedene Bereiche gliedern.

int2 architecture - annablogieint2 architecture - annablogie

Industrial Style: Das Mauerwerk im Küchenbereich verleiht dem Raum in Kombination mit den Kabelleuchten industrielles Flair. Zeitlos und modern.

int2 architecture - annablogie

Orientteppiche sind in Sachen Wohnaccessoires, gerade wieder unglaublich angesagt. Gerade großformatige Exemplare, inszeniert mit minimalistischem skandinavischem Design und viel Weiß verwandeln jedes Zimmer in einen Wohntraum.

int2 architecture - annablogieint2 architecture

Im Schlafzimmer geht es etwas knalliger zu. Das Rot kombiniert mit Blau wirkt fast ein bisschen maritim, obwohl die roten Kissen eher an Schweden erinnern. Ein Kombi, die für mich nicht in Frage käme, die ich aber in diesem Fall durchaus gelungen finde.

Wie gefällt euch dieser offene Wohntraum? Seid ihr genauso verliebt wie ich?

designed by: INT2 Architecture

3 comments on “Wohnträume werden wahr …

  1. Wahnsinn! Ein Traaaaaaaaaaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

  2. Nice! Ich liebe helles Holz, ist für mich in einer (richtigen) Wohnung irgendwie ein Must-Have. Mir gefällt vor allem, dass die Räume so weit sind, das liebe ich! Über die Heizkosten muss sich derjenige, der sich so ein Heim leisten kann wohl auch keine Sorgen machen…:-)
    Ganz liebe Grüße! Und ich freue mich auf und über deine neue Rubrik!
    xxoo

  3. Wow, das sieht toll aus 🙂 Wir machen Zuhause auch gerade alles neu und da sind noch einmal schöne Inspirationen dabei!

    Dankeschön &
    liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: