Inspiration Interior wohnträume

Blogempfehlung: Verliebt in Binti Home

Binti Home - Wohnzimmer

Wow, ich bin hin und weg! Bei Pinterest habe ich Bilder aus der wunderschönen Wohnung von Souraya Hassan entdeckt und habe mich sofort in ihre vier Wände verliebt. Ich muss euch unbedingt ein paar Bilder zeigen und euch ihren Blog vorstellen!

Auf ihrem Blog Binti Home schreibt die hübsche Niederländerin mit ägyptischen Wurzeln über ihre Leidenschaft für Farbe, unterschiedliche Materialien sowie Interior und gibt Stylingtipps zur Inneneinrichtung. Außerdem zeigt sie auf ihrem Blog, wie sie selbst eingerichtet ist. Und wisst ihr was, sie ist ganz großartig eingerichtet: jede Menge Mint, Apricot und Kupfer kombiniert mit viel Weiß, hellen Grautönen und der Liebe zum Detail.
Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber gegen diese Wohnung kommt mir meine ein bisschen vor, wie gewollt und nicht gekonnt. Aber es ist ja nicht ungewöhnlich und auch nicht verkehrt nach Höherem zu streben. Nur stressen lassen darf man sich nicht. Aber der Wunsch nach einem neuen Sofa wurde von diesen wunderschönen Aufnahmen in jedem Fall erneut angestachelt! Grrrrr …

Binti Home - Wohnzimmer
Wohnzimmer

Sourayas Wohnung ist sowohl skandinavisch, als auch arabisch inspiriert und gerade der Mix aus beiden Stilen macht ihre Einrichtung wirklich einzigartig.

Die sanften Farben erzeugen Harmonie und Ruhe, was besonders im Wohnzimmer und im Home Office deutlich wird. Einfach wunderschön! Aber auch der Rest von Sourayas Wohnung kann sich sehen lassen:

OMGChairZuiver-BintiHome-Blog-4
Esszimmer
Binti Home - Küche
Küche
Groen-in-huis-Binti-Home-Blog1
Kreativbereich

Fotos: Binti Home

Und was sagt ihr zu dieser wunderschönen Wohnung? Wenn ihr mehr sehen wollt, stattet Sourayas Blog Binti Home doch auch einen Besuch ab! Es gibt noch vieles vieles mehr zu entdecken. Auch ohne ein Wort niederländisch zu verstehen …

1 comment on “Blogempfehlung: Verliebt in Binti Home

  1. Was für eine tolle Empfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: