roombeez - annablogie

Kennt ihr schon Roombeez?

Seit März gibt es einen neuen spannenden Wohn- und Lifestyle-Blog im Netz: Roombeez — ein Corporate Blog von OTTO, auf dem ab sofort sieben talentierte Interior-Blogger sowie weitere Gastblogger tolle Ideen und inspirierende Projekte veröffentlichen.

roombeez - annablogie

Roombeez. Der Name gefällt mir. Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich den Blog als großen Bienenstock vorstellen kann und die sieben Blogger dort den Ertrag ihrer Arbeit zusammentragen. Ein schönes Bild, findet ihr nicht auch? Dies erklärt auch, warum die Fotos der Blogger unter den Beiträgen in Wabenform dargestellt werden. Eine sehr süße Idee. Vor allem, weil ich gerade sehr für die Wabenform — das Hexagon — schwärme. Ihr hättet mich mal während der WM erleben sollen. Die „Waben“ der Tornetze waren mein persönliches Highlight. Neben dem argentinischen Stürmer Gonzalo Higuain natürlich. Okay, jetzt schweife ich ab. Zurück zu Roombeez: Drei der Autoren des Blogs folge ich schon seit einer ganzen Weile, weshalb sie für mich definitiv ein Qualitätsindikator sind. Dazu zählen Igor von Happy Interior Blog, Jasmin von Elbmadame und Bianca von Biancas Wohnlust.

Von Wohnideen, über Einrichtungsideen bis hin zu DIY-Projekten deckt die Plattform alles ab, was das Einrichtungsherz begehrt. So kann man beim Stöbern schon mal 2-5 Stunden vertrödeln. Es gibt allerdings sehr viele Unterkategorien und noch nicht alle sind gefüllt. Da der Blog aber erst seit März online ist, ist das kaum verwunderlich. Wir dürfen also gespannt sein, auf das, was noch kommt. Ich muss ehrlich gestehen, ich wäre auch gerne mal Gastblogger bei Roombeez … Aber seht euch den Blog am besten selbst an!

roombeez - annablogie

roombeez - annablogie

roombeez - annablogie

Fotos via Roombeez

3 Kommentare zu “Kennt ihr schon Roombeez?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s