Küchenutensilien - annablogie

Frühstück bei Anna

Überall ist Sale und ständig denke ich: Wieso jetzt? Wieso nicht in zwei Monaten, wenn ich umziehe? Gerade sind so viele schöne Dinge um ein Vielfaches reduziert, aber ich habe keinen Platz und ich möchte ja auch nicht alles hier ansammeln, um dann beim Umzug doppelten Stress zu haben.  Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich mir dann doch gegönnt.

Von dem Brettchen SNUG.CLOUD habe ich ja schon berichtet. Alles andere habe ich bei Habitat erstanden. Nicht alle Produkte waren reduziert, aber zumindest die Tasse und die schöne Eieruhr. Besonders freue ich mich aber über die tolle Bialetti und meine neuen Schwalbenklemmen. Ich freue mich so auf die neue Wohnung und darauf die schönen neuen Sachen zu dekorieren.

Küchenutensilien - annablogie

Frühstück - annablogieFrühstücksbrettchen: SNUG.STUDIO 19,90 Euro

Aufbewahrungskorb, H&M: 7,95

Bialetti, Habitat: 19,90 Euro

Schwalbenklemmen, Habitat: 6 Euro

Tasse, Habitat: 4,84 Eur0 (reduziert)

Eieruhr, Habitat: 7 Euro (reduziert)

 

 

3 Kommentare zu “Frühstück bei Anna”

  1. ich finde, man darf auch vor dem umzug tolle sachen kaufen. umso mehr freut man sich doch dann auf den umzug und wenn man die tollen neuen sachen auspackt in der neuen wohnung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s