inspiration, Interior, label love, wohntrends
Kommentare 8

Heiter bis wolkig

Wolkenaccessoires - annablogie

Neben Papierfliegern gefallen mir auch dicke flauschige Wolken ganz gut. Nicht unbedingt am Himmel, wie es derzeit der Fall ist, aber als Wohnaccessoire. Als solches sind sie zwar auch meist nicht besonders flauschig, aber das lässt sie in meiner Gunst nicht sinken.

Über den Wolken - annablogie

Schon als Kind habe ich Wolken geliebt und kleine Gäste-Seifen in Wolkenform gesammelt und mit Genuss Schoko-Wölkchen vernascht. Und weil ich sie immer noch genauso mag wie damals, habe ich mir am Montag ein neues Wolkenaccessoires bei DaWanda bestellt. Da ich weiß, dass man im DaWanda-Dschungel von Hölzchen zu Stöckchen stolpert und die Suche nach neuen Lieblingen oft sehr zeitaufwendig ist, habe ich  meine DaWandaschaft sinnvoll genutzt und meine Fundstücke gesammelt und für euch zusammengetragen. Wie ihr seht, war mein Ausflug alles andere als wolkenlos. Passend zum Wetter. Mich tröste ich jetzt mit dem ersten der hier gezeigten Wölkchen von SNUG.STUDIO über den Dauerregen hinweg und euch hoffentlich mit allen anderen wolkigen Accessoires. Für alle, die bei dem schlechten Wetter ihre Zeit lieber zum Basteln nutzen, habe ich ein paar gesammelte Inspirationen in Petto. Ihr findet sie in einem meiner älteren Beiträge. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischaut. Vor allem weil euch in dem Beitrag auch noch der Pixar-Kurzfim „Partly Cloudy“ erwartet. Perfekt um euch über das fiese Wetter hinweg zu trösten und ein bisschen zu schmunzeln. Ach so, und wer, wie ich, auf Wolkenseife steht, sollte uuuuuuunbedingt bei Vera von Nicest Things vorbeischauen. Sie hat anlässlich des vergangenen Muttertags selbst Seife in Wolkenform hergestellt. Ein schöner Post mit großartigen Fotos. Nun aber zu meinen Lieblingen:

Wolkenaccessoires - annablogie

snug.cloud / Frühstücksbrettchen von SNUG.STUDIO

Wolkenaccessoires - annablogie

Wolken-Aufkleber von lagoa

Wolkenaccessoires - annablogie

SNUG.RAIN / Wolkenschwamm von SNUG.STUDIO

Wolkenaccessoires - annablogie

Wolke Kissen 3D Lorettchen von IDYLL

Wolkenaccessoires - annablogie

Kissen, Wolke „Toni“ von mareimarei

Wolkenaccessoires - annablogie

Fahrrad Aufkleber M768 von deinewandkunst

Fotos: jeweiliger DaWanda Shop-Beteiber

Mit diesen Wohnaccessoires wird die Wohnung glatt zum siebten Himmel. Ich freue mich schon tierisch auf mein neues Wolkenbrettchen und sollte ich mir dann demnächst ein neues Bett kaufen, gibts noch Wolkenkissen „Toni“ obendrauf. Welches Accessoire gefällt euch am besten?

8 Kommentare

  1. Na, Du bist ja klasse. Da machst Du aus dem Regenwetter noch einen tollen Post! Die WolkenIDEEN gefallen mir und Wolkenseife hatte ich als Kind auch in meiner Seifensammlung 😉 !
    Herzliche Grüße, Cora

  2. Oh, so schöne Sachen. Das Kissen Toni wohnt seit einem halben Jahr bei mir. Ich hab ihn gesehen und es war Liebe 🙂
    Die anderen Sachen sind aber auch sooo schön.
    Liebe Grüße
    Jessa

  3. Ich habe auch ein selbstgenähtes Wolkenkissen:-) ich kann deine Begeisterung vollkommen nachvollziehen:-)
    liebe Grüße

  4. Pingback: Frühstück bei Anna | annablogie!

  5. Pingback: Give Away für Liebhaber klarer Linien | annablogie!

  6. Pingback: Das Ende des Umzugswahnsinns | annablogie!

  7. Pingback: Label Love: Petite Friture – french Chic | annablogie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s