Esprit Cape Town August 2014

Tapetenwechsel

Ich bin auch weiterhin auf der Suche nach Inspiration für die Einrichtung meiner zukünftigen Wohnung. Nach erneuter Besichtigung weiß ich nun, dass ich mich nicht vor dem Abschleifen und Lackieren der einst weißen Holztüren drücken kann. Auch die Wände brauchen einen neuen Anstrich. Vielleicht tapeziere ich einfach neu. Esprit hat für August eine neue spannende Kollektion angekündigt, die mir wirklich gut gefällt.

Esprit Cape Town August 2014

Bisher war ich kein Freund von Tapeten, aber mit einem kleinen Eyecatcher könnte ich mich anfreunden. Der Wohn-/Essbereich meines zukünftigen Wohnwahnsinns ist recht groß und ich Glückliche darf mich auf hohe Decken freuen. Warum also nicht eine kleine schmale Wand etwas auffrischen. Inspiration habe ich bei Esprit Home gefunden. Natürlich sind große Tapetenmuster Geschmacksache, aber in einem großen Raum, kombiniert mit viel Weiß, können große Muster Wunder wirken.

Esprit Cape Town August 2014

Für August und Oktober hat Esprit zwei neue Kollektionen angekündigt: Cape Town und Stockholm. Ich bin sehr gespannt. Die ersten Bilder der August-Kollektion gibt es bereits und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Esprit Cape Town August 2014

So wie es aussieht hat die Kollektion auch tolle neue Teppiche und andere spannende textile Wohnaccessoires zu bieten.

Esprit Cape Town August 2014 Esprit Cape Town August 2014 Esprit Cape Town August 2014 Esprit Cape Town August 2014

Wie gefällt euch die Kollektion? Oder wartet ihr lieber ab, was Stockholm zu bieten hat? Ich bin total gespannt auf die Kollektion und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

3 Kommentare zu “Tapetenwechsel”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s