Ikea PS 2014 - annablogie

Die Mischung macht’s

Dass es bei mir bunt zugeht, wisst ihr schon. Jeglicher Versuch verschiedenste Farbtupfer aus meinen Räumlichkeiten zu entfernen, endet damit, dass sich an anderer Stelle ein neuer einschleicht. Eine s/w-Kombi ist somit undenkbar. Was soll’s. Ich bin, wie ich bin. Aus diesem Grund haben es auch wieder jede Menge Farbtupfer auf meine neue „Wenn ich könnte, wie ich möchte“-Liste geschafft.

Hay, Gubi, Muuto, &traditon, Marimekko und NOGALLERY gehören schon lange zu meinen liebsten Labels. Und es gibt noch so viele mehr. Nach der imm 2014 wollte ich euch eigentlich wöchentlich meine Lieblingslabels vorstellen. Das hat leider nicht so richtig gut geklappt. Vielleicht sind solche „Wenn ich könnte, wie ich möchte“-Listen die bessere Lösung. Was meint ihr? Am Ende des Beitrags findet ihr ein Umfrage-Formular. Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein Feedback zum Thema Produktübersichten bzw. -vorstellungen bei annablogie zu geben. Mich würde sehr interessieren, ob euch diese Art Posts gefällt.

Jetzt aber zurück zu den hübschen Rumsteher- und Rumhängerchen: Wie gefallen euch die neuen Fundstücke? Habt ihr einen Favoriten?

HAY HAY HAY HAY HAY HAY
Gubi Gubi andTRADITION &TRADITION HAY HAY
HAY HAY HAY HAY NOGALLERY NOGALLERY
Marimekko Marimekko Muuto Muuto Design House Stockholm Design House Stockholm

2 Kommentare zu “Die Mischung macht’s”

  1. Der Anker-Schriftzug ist richtig toll! Ich finde solche Produkt-Listen immer ganz toll….da kann man sich so gut inspirieren lassen, stöbern und neues entdecken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Eda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s