Mae Engelgeer - ISH Collection

Kennt ihr eigentlich Mae Engelgeer?

Ich kannte sie nicht. Ab sofort bin ich aber großer Fan der Textildesignerin. Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Beitrag schreiben, aber nachdem ich die wahnsinnig schöne Kollektion ISH der Niederländerin entdeckt habe, geht diese vor:

Mae Engelgeer

Wenn ich also vorstellen darf: Mae Engelgeer. Niederländische Textildesignerin. Ihr Atelier befindet sich, mit Blick auf die Grachten, mitten in Amsterdam. Dort designt Mae farbenfrohe Textil-Eyecatcher wie Trockentücher, Decken und Bettüberwürfe. Dominiert wird ihre Kollektion von grafischen Mustern in einer Mischung aus knalligem Orange und leichten Pastelltönen. Einfach wunderbar. Die Kombination der Farben und auch die Muster. Gerade jetzt, wo sich der Frühling mit strahlendem Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und fröhlichem Vogelgezwitscher ankündigt und unsere blasse Haut wärmt, darf er auch in die eigenen vier Wände Einzug halten. Maes Kollektion eignet sich perfekt für diesen Zweck!

Mae Engelgeer - ISH Collection

Mae Engelgeer - ISH Collection

Mae Engelgeer - ISH Collection

Mae Engelgeer - ISH Collection

Mae Engelgeer - ISH Collection Mae Engelgeer - ISH Collection

Fotos: www.magasinmae.com/www.mae-engelgeer.nl

4 Kommentare zu “Kennt ihr eigentlich Mae Engelgeer?”

  1. Wow, wirklich wunderschön! Lieben Dank für die Vorstellung, kannte Mae Engelgeer noch gar nicht und habe mal im Online Shop gestöbert – traumhafte Dinge gibt es dort zu bestauen… ♥ Liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s