Panorigo

Die Panorigo-Steine gehen an

Ihr Lieben,

es hat etwas gedauert, aber endlich steht die Gewinnerin der Panorigo-Holzbausteine fest. Anlässlich der Verlosung habe ich noch mal umgebaut und mein frühlingshaftes Tulpen-Arrangement mit den Panorigo-Steinen verschönert. Die Konstruktion würde sich vielleicht auch als Bilderrahmen an der Wand gut machen. Mit etwas Fantasie kann man aus den schönen Holbausteinen echt eine Menge hübscher Wohnaccessoires bauen. Ich bin wirklich gespannt, auf welche schönen Ideen die Gewinnern kommt. Vielleicht berichtet sie uns ja davon.

Panorigo_

Jetzt will ich es aber auch nicht länger spannend machen. Die Gewinnerin des Give Aways heißt:

Eve Polok

Liebe Eve, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast Spaß an den hübschen Steinen und bastelst etwas Schönes daraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s