Schokocrossies

Gastbloggerin bei monochrome

Ihr Lieben,

ich darf Gastbloggerin sein: Laetitia von monochrome hat mich gefragt, ob ich an ihrer Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt! Ich freue mich sehr dabei zu sein! Laetitia bloggt über DIY, Interior und Leckereien. Es handelt sich um meinen ersten Gastblog-Beitrag und ich bin sehr gespannt, wie er bei den monochrome-LeserINNEN ankommt.

Schokocrossies

Die Bilder lassen schon erahnen, was sich hinter Türchen 13 verbirgt: Jede Menge Schokokolade. Knusperflakes. Und eine gute Prise Zimt. Alles weitere dazu gibt es aber bei monochrome. Wer also mehr erfahren möchte, kann dort den ganzen Artikel lesen. Wir freuen uns auf euch!

Ein Kommentar zu “Gastbloggerin bei monochrome”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s