DIY Inspiration label love

Das DIY-Stoffset von MiNUK geht an…

Minuk Verlosung

Ihr Lieben,

seit vergangener Nacht um 0:00 Uhr ist das MiNUK-Designachtsgewinnspiel offiziell beendet. Zu gewinnen gab es ein hübsches DIY-Stoffset der Designerin Antje Arens. So viele schöne Ideen waren unter den Kommentaren. Eine tolle Inspiration auch für mich. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ihr wollt wissen wer gewonnen hat. Ich habe diesmal zur Auslosung etwas neues ausprobiert und ein kostenloses Gewinnspiel-Tool benutzt. So musste ich keine 45 Zettelchen schreiben. Einfach alle Namen eingeben, „Auslosen“ anklicken und per Zufall wird ein Gewinner bestimmt. Nicht, dass ich nicht gerne Zettelchen schreibe, aber so ein Tool spart eine Menge Zeit.

***************

Und die Gewinnerin des DIY-Stoffset von MiNUK iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:

Minuk Verlosung

Daniela Männer! 

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Ich freue mich für dich. Vielleicht zeigst du meinen Leserinnen und mir ja im Anschluss, was du aus den schönen Stoffen gemacht hast.

An alle anderen Teilnehmer der Verlosung: Leider kann nur einer gewinnen, aber seid nicht traurig! In den nächsten Tagen startet erneut ein Gewinnspiel. Ebenfalls ein DIY-Set. Quasi eine Art Weihnachtsgeschenk an euch. Ihr dürft also gespannt sein!

0 comments on “Das DIY-Stoffset von MiNUK geht an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: