Bettzeit

Acht Stunden Arbeit pro Tag. Die Anfahrt. Der Heimweg. Kochen. Essen. Waschen. Freunde treffen. Sport. Eine Menge Zeit. Hinzu kommt die nötige Zeit für unseren Schönheitsschlaf. Gehen wir von entspannten sieben Stunden pro Nacht aus: Das sind 49 Stunden pro Woche. Mehr Zeit als jede andere Aktivität in unserer straff geplanten Woche einnimmt. Am Wochenende kommen bei vielen sogar noch ein paar Stunden extra dazu: Ausschlafen. Im Bett lesen. Im Bett frühstücken. Starke Argumente, um es sich gerade im Schlafzimmer richtig gemütlich zu machen. 

Pella Hedeby

Heute habe ich mehr Zeit im Bett verbracht, als mir lieb ist. Ziemliche fiese Kopfschmerzen haben mich daran gehindert das Bett zu verlassen. Deshalb habe ich in den frühen Abendstunden in den unendlichen Tiefen von Pinterest gestöbert und mir überlegt, wie ich es mir in meinem Bett noch ein bisschen schöner machen kann. Und es gibt so tolle Schlafzimmer-Ideen. Lampen, Bettwäsche und Bilder machen eine ganze Menge aus. Lasst euch inspirieren! In diesem Sinne: Schlaf gut und vor allem träumt schön!

Wie bereits gesagt, alle Bilder habe ich bei Pinterest gefunden. Zu meinem Board geht es hier lang. Dort könnt ihr euch dann bis zur Quelle der Bilder durchklicken. 

2 Kommentare zu “Bettzeit”

  1. Ich frage mich immer, wie Leute auf diese tollen Ideen kommen, die aus einem einfachen Schlafzimmer ein atemberaubendes machen … Da fehlt mir wohl leider die Kreativität :-/
    Wenigstens konnte ich mir bei http://www.schlafambiente.comein bisschen Kreativität kaufen.

  2. Hallo Anna,

    wirklich ein sehr schöner Beitrag! Geometrische Formen und Schwarz/Weiß scheint im Moment sehr angesagt zu sein. Vielleicht könntest du auch einen Beitrag zu Zirbenholz machen? Beschäftige mich sehr viel mit dieser einzigartigen Holzart und besonders im Schlafzimmer kommen die positiven Eigenschaften der Zirbe gut heraus. Außerdem erlebt die Zirbe im alpenländischen Raum gerade einen Aufschwung. Moderne und edle Raumlüfter, Wasserkrüge, Wandgemälde und vieles mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s