label love
Hinterlasse einen Kommentar

sisterMAG – Das Magazin für die digitale Dame

Mode, Essen, Technologie, digitale Trends, DIY und Lifestyle-Themen: Das alles bietet das sisterMAG der digitalen Dame. Ein Magazin, das ich euch unbedingt vorstellen möchte. Abgesehen von vielseitigen und spannenden Themen, kann das sisterMAG außerdem mit einem äußerst ansprechenden Layout punkten. Das interaktive Blättern wird zum wahren Vergnügen.

Zielgruppe des Magazins sind vielseitig interessierte Frauen, die sich für die digitale Welt begeistern, intelligente Informationen verpackt in ansprechendem Design schätzen. Vermutlich der Grund, warum auch mich das eMagazine so anspricht. 😉 Ein weiterer Pluspunkt: Das sisterMAG ist kostenlos.

Also einige gute Gründe, warum ihr euch das Magazin der beiden Unternehmerinnen Toni und Thea unbedingt ansehen solltet. Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut rein und bildet euch eine eigene Meinung!

sisterMag

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: label love

von

Mein Name ist Anna. Ich liebe Mint, Apricot, DIY-Ideen, Design & Interior. Aus meiner 55 m² Altbauwohnung berichte ich von kreativem Wohnwahnsinn sowie von spannenden Projekten und Produkten. Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt! Eure Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s