Das „Stricksal“ hat entschieden

Ihr Lieben,

ihr wisst vielleicht, dass hier in den letzen zwei Wochen ein Gewinnspiel stattgefunden hat. Der Preis: das Strickset Empire Snood von We are Knitters in eurer Wunschfarbe. Und nun steht endlich der Gewinner fest!

banners-kits-fb

Ich weiß, ich bin reichlich spät dran, aber ich habe mich am Wochenende in einer nahezu Internet-freien Umgebung aufgehalten und konnte das Gewinnspiel leider erst jetzt auslosen. Nachdem ich es aber nun so spannend gemacht habe, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen! Aber bevor ich den Gewinner verkünde, möchte ich mich für die rege Teilnahme bei euch bedanken! Wahnsinn!!! Insgesamt sind hier und bei Facebook 213 Kommentare eingegangen. Das ist unglaublich! Zwischendurch habe ich gedacht, ich spinne! Und auch dieses Mal bin ich wieder froh, dass das Los den Gewinner bestimmt und nicht ich. Also:

/// TROMMELWIRBEL ///

empire-pack

Gewinnerin des Sets iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist

Julia von sometimespink

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich über das Set und lässt uns vielleicht später am Ergebnis und deinen Erfahrungen mit dem Set teilhaben!

An alle anderen: Seid nicht enttäuscht. Ich veranstalte bestimmt bald irgendwann wieder ein Gewinnspiel, an dem ihr teilnehmen könnt!

6 Kommentare zu “Das „Stricksal“ hat entschieden”

  1. Hey Anna,

    ich folge deinem blog schon länger bei bloglovin und habe ihn im Rahmen meiner Tagging-Aktion verlinkt… Es geht eigentlich um kleinere Blogs; erst jetzt habe ich gesehen dass du via e-mail mehr als nur 200 Follower hast… naja 😉 Wenn du mal schauen möchtest: http://miss-liz-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast ja du Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße, Lissy

  2. Oh, vielen Dank Anna! Das ist so großartig! Vor allem, weil ich sonst nie was gewinne und die Winter in Ulm bis mindestens März andauern! Viel Zeit also, den Schal gebührend spazieren zu tragen. Ich habe dir eine Mail mit meiner Adresse geschrieben. Wie gesagt, sorry, dass ich mich so spät melde, war mit unserem frischgebackenen Baby beschäftigt. Aber zum Stricken komm ich auf jeden Fall 😉

    1. Ach Julia! Gut, dass du dich meldest! habe dir schon geantwortet! Herzlichen Glückwunsch noch mal! Schön, das ich dir eine Freude machen kann!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s