DIY

Erhöht euren Punktestand

DIY Blumentopf III

DIY Blumentopf V

Gestern habe ich ein bisschen gepunktet und dabei ist ein hübscher Punkte-Blumentopf entstanden. Die Idee sowie die Umsetzung sind so simpel, dass ich mich fast gar nicht getraut habe, es zu posten. Aber der Topf ist so hübsch geworden, dass ich ihn euch unbedingt zeigen möchte. 🙂

Ihr braucht für die Punkte lediglich einen Blumentopf (Mandel, schwedisches Möbelhaus, ca. 2 Euro), Acryllack sowie zwei bis drei Wattestäbchen und schon könnt ihr punkten! Die Idee für die Umgestaltung meines Übertopfs hatte ich, nachdem ich eine Anleitung zum Bepunkten von Geschenkpapier gefunden habe. Das Mini-Projekt nimmt nicht mehr als 5 Minuten Zeit in Anspruch.

DIY Blumentopf

DIY Blumentopf III

DIY Blumentopf I

DIY Blumentopf IIViel Spaß beim Punkten!
Eure Punkte-Anna (wie mich meine liebe Sousou seit Neuestem nennt) 😉

7 comments on “Erhöht euren Punktestand

  1. unglaublich: so einfach und so ein toller Effekt! Sieht echt klasse aus!
    Außerdem schön gestalteter Beitrag 🙂

  2. Was für eine schöne Idee! So einfach und so toll!

    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

  3. Super – gibt dem Übertopf den richtigen Pepp!

  4. Das is ja eine süße Idee!

  5. Pingback: DIY Geschenkpapier selber machen | sousou diysign

  6. Pingback: DIY: Mini-Home Office | annablogie!

  7. Pingback: DIY Geschenkpapier selber machen |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: