we are knitters - annablogie

Das kann nur „Stricksal“ sein (Gewinnspiel)

Ihr Lieben,

heute startet bei annablogie! wieder ein Gewinnspiel. Es gibt diesmal ein tolles Strickset mit herrlich dicker Wolle und schönen Stricknadeln aus Holz von we are knitters zu gewinnen. Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, das Set dürfte jedem von euch Freude bereiten.

empire-pack_fb

we are knitters ist ein spanisches Start-Up, dessen Ziel es ist, die Tradition des Strickens wieder aufleben zu lassen und das Stricken wieder populär zu machen. Das Aushängeschild des Unternehmens ist ihre extrem dicke und kuschelige peruanische Schafwolle, die es in den tollsten Farben gibt und die es mir wirklich angetan hat.

Wer sich schon auf der Internetseite des Unternehmens umgeschaut hat und sich über die Preise gewundert hat, dem sei gesagt: Alles halb so wild, denn die Wollknäuele sind mit 200 Gramm deutlich größer als gängige. Mit einer Länge von 80 Metern kann man bereits mit einem Knäuel zwei Mützen, einen schmalen Rundschal oder einen Schal stricken. Außerdem ist die Wolle für alle Strickniveaus geeignet.

Auf der Seite von we are knitters gibt es für alle Strickwilligen auch Videoanleitungen, mit denen man das Stricken lernen kann. Ich werde das die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren.

So, nun aber endlich zum Gewinnspiel! Gewinnen könnte ihr das hier abgebildete Strickset Empire Snood in eurer Wunschfarbe:

Das Set enthält:

  • ein 200 Gramm Knäuel aus 100 Prozent peruanischer Schafwolle
  • 2 Holznadeln mit einer Nadelstärke von 15 mm
  • eine Anleitung
  • eine kleine Nähnadel

Alles in einer umweltfreundlichen Verpackung.

Nun zu den Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Lieblingswollfarbe hier oder bei Facebook und folgt/liked annablogie! bei Facebook oder Twitter und schon seid ihr dabei! Falls ihr mir schon folgt, seht die zweite Bedingung als erledigt an.

Die Regeln:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Aktionsschluss ist der 31.10.2013 (00:00 Uhr)
  • Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Als GewinnerIN antworte mir bis zum 03.11.2013 mit deiner Adresse und deiner Wunschfarbe, ansonsten wird erneut ausgelost.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Ich drücke euch die Daumen!

99 Kommentare zu “Das kann nur „Stricksal“ sein (Gewinnspiel)”

  1. Ich liebe stricken und vor allem da ichs schon so lang nicht mehr gemacht habe, wäre dieses Set richtig toll für mich gemacht. Bei der Kälte fängt man jetzt ja viel eher wieder an sich Hobbies für drinnen zu suchen.
    Meine Lieblingsfarbe von allen Wollfarben wäre olivegrün, da ein Rundschal in der Farbe gut zu meinem Mantel passen würde 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Oh, super! Bei diesem kalten Wetter packt mich auch wieder das Handarbeitsfieber! Meine Lieblingsfarbe ist Marineblau.

  3. Die beste Idee für ein verregnetes Wochenende! Meine Lieblingsfarbe ist ROSA.
    LG Friederike

  4. Huhu, was für ein hübsches Set! Das muss ich haben!! Am liebsten in pink! Ich fange gerade erst mit dem Stricken an, habe alles parat liegen für meinen ersten Schal, aber ich schlawänzel da noch drum rum, am besten ich fang jetzt endlich einfach mal an😊 Liebe Grüße, Nadine

  5. Wow – das ist aber ein richtig geniales Set! Sehr gerne würde ich gewinnen – meine Mutter strickt schon lange wunderschöne Kleider/Schals/Stulpen und ich spiele schon länger mit dem Gedanken, diesen Winter auch zu beginnen. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.
    Liebe Grüsse
    Ariana

  6. zum losen lasse ich mich gerne in einen topf werfen…
    und die wolle finde ich am schönsten in marineblau

  7. Der Winter kommt und die Strickzeit hat wieder angefangen. Ich habe die zweite Mütze gerade fertiggestellt und mit diesem Set könnte ich genau das richtige Geschenk für eine Freundin machen… am liebsten in dunkelgrün 😉

    LG honey

  8. Oh ja, die Wolle sieht wirklich toll aus – und so kuschlig! 🙂
    Die Lieblingsfarbe wäre ein schönes grün, aber die Wunschfarbe wohl ehr ein dunkles rot (passt besser zum Wintermantel ;-))

  9. anthrazit ist die farbe der wahl … ein schicker kuscheliger schal verschönert den winter. 🙂

  10. Das Coral ist absolut fantastisch – und stricken ist seit dem Beginn meines Studiums Pflicht in jeder Vorlesung (außer ich muss mitschreiben), da lässts sichs so gut mithören!
    Zu meiner zweiten Aufgabe, euch zu liken: Facebook scheint da irgendwie zu spinnen, bei mir kommt immer „please try again later“ und bla…ich werds natürlich weiterhin versuchen, der Blog ist einfach toll 🙂

    1. Was für eine gute Idee in der Uni zu stricken und zu häkeln!!! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen? Dabei kann man super gut zuhören. Ich höre auch total gerne Hörbücher während ich häkle. Das geht nämlich auch super gut! 🙂

  11. Wow! Das ist ja echt ein gigantisches Gewinnspiel! Da will ich doch unbedingt in das Lostöpfchen hüpfen. Die Farben finde ich auch toll. Mir würde Türkis sehr gut gefallen. 😀

  12. Ich würde mich sehr über das beige Set freuen, würde perfekt zu meiner neuen Winterjacke passen 😉
    Ich hab gerade letztens wieder überlegt das Stricken zu lernen, also wäre dieses Set natürlich super. Außerdem müsste ich nicht immer meine Mama nerven und sie bitten, für mich Sachen zu machen 😀
    LG Julia

  13. Tolle Wolle! Habe grad einen Pullover fertiggestrickt in hellbraun/orange und einen Schal oder Loop in rot könnte ich mir
    sehr gut vorstellen!!

  14. Oliv wäre schön. Würde dann super zu meiner Mütze passen (die ich noch nicht fertig haben 😦 )

  15. Mein kleiner Sohn liebt Rot und ich Blau. Ich würde gerne Eure Wolle mal stricken würde mich über ein Starter-Set freuen.
    LG Kirsten

  16. Wie cool! Ich hab vor ein paar Monaten stricken gelernt und bin seitdem im Strickwahn 🙂
    Meine Wunschfarbe wäre rosa.

  17. Bei diesen tollen Farben kann ich mich kaum entscheiden… Ganz spontan nehme ich dunkelblau. Vielen Dank – ich hoffe, ich kann in Kürze die neuen Nadeln glühen lassen. LG Xenia

  18. ich bin vor kurzem auf eure auf Eure Seite, gestoßen und freue mich schon eure Produkte kennen zulernen 🙂

  19. Bis jetzt habe ich das Nähen dem Stricken immer vorgezogen, aber die Pakete von we are knitters machen richtig Lust darauf Stricken zu lernen! Meine Lieblingsfarbe ist marineblau.

  20. Nachdem ich das Stricken wieder neu für mich entdeckt habe, würde ich mich total über so ein Strickpaket freuen.
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist Türkis!

  21. Ich wollte mich schon immer mal ans Stricken wagen, wär gespannt ob’s was wird.
    Meine Lieblingsfarbe wär weinrot.

  22. Tolles Wollset……über das türkise würde ich mich freuen, bin nämlich noch nicht für den Winter ausgerüstet

  23. Oh, vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über ein Set in grau freuen, das passt farblich am besten 🙂
    LG Denise

  24. WOW, tolle Wolle. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Meine Lieblingsfarbe wäre olivgrün. LG Dani

  25. Ich kenne We are Knitters schon länger und finde die Idee total super. Habe aber leider noch kein Strickset getestet. Ein olivgrüner Schal wäre der Hit.

  26. Wollweiß würde genau zu meiner Bommelmütze passen….. ich liebe stricken und hoffe, wieder mehr Zeit dafür zu haben!

  27. Super Set, Super Wolle, tolles Label! Einfach nur klasse! Meine Lieblingsfarbe ist Gelb 😄

  28. Bin gerade angefangen mit dem Stricken und nutze meinen Mann als Versuchskaninchen! 🙂 Danach wäre ich dran, wenn es klappt. Mit Türkis wäre es natürlich am besten!

  29. Ooooohhhhh….. Wir schööööön!!!!!
    Ich hätte dieses tolle Set gerne mit Wolle in weinrot! 😀

  30. na das ist doch der perfekte Anlass sich nochmal an die NAdeln zu und das zu schaffen was Tanten, Schwiegermütter und OMas nichaben….mir stricken und zwar in grün.

  31. Dann springe ich mal mit in den Lostopf, so eine herrliche Wolle und mein Hals braucht dringend noch einen Cowl. „Honig“ wäre meine favorisierte Farbe!

  32. Die Sachen sind ja richtig toll !!!! Würde mich riesig darüber freuen 🙂 vielleicht ist das Glück auf meiner Seite . Meine Lieblingsfarbe ist weinrot 🙂 lg Anastasia 🙂

  33. Ich mag alle Brauntöne (für mich) zur Zeit stricke ich für meine kleine Maus in pink einen drolligen Loop und danach hat sie sich noch Stulpen in rosa gewünscht

  34. Wow, ein super tolles Set, dieStricklust hat mich eh schon wieder gepackt. Das wäre genau das richtige. Zu meiner neuen Winterjacke bräuchte ich eh noch einen Loop. Die Farbe natur oder bordeaux würden gut passen. Lg

  35. tolle Wolle und schöner Blog…Stricken ist so ein schönes Hobby….man sieht schon nach ganz kurzer Zeit seine Erfolge. Ich habe es damals vor 38 Jahre in der Schule gelernt…heute lernen sie es bei uns leider nicht mehr in der Schule. Schade, wirklich schade. Habe mir gerade gestern einen neuen Wintermantel gegönnt, da würde Senf-Farbe super toll zu aussehen. Lg

  36. Hej! Genau der richtige Zeitpunkt, jetzt wo das Herbstlaub sich golden färbt und es früher dunkel wird und man so wunderbare ausgedehnte Herbstspaziergänge machen kann…. um den neuen Loopschal auszuführen. Zu goldenem Herbstlaub passt rosa übrigens sehr gut 😉

    1. Liebe Julia, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! Schau doch mal vorbei und schick mir deine Kontaktdaten, damit We are knitters dir schnellstens das schöne Set schicken kann! 🙂

      http://wp.me/p1Hsf9-XS

      Liebste Grüße
      Anna

  37. Das Set sieht toll aus, da könnte ich dem Stricken glatt noch mal eine Chance geben. Aktuell gefällt mir Türkis total gut, aber gestrickt finde ich das Bordeauxrot fast noch ein wenig schöner 🙂

    Liebe Grüße

  38. eine schöne Idee, tolle Wolle, sollte ich gewinnen, würde ich mich über die graue Wolle freuen.
    LG
    Andrea

  39. Das ist ja ein verdammt cooles Set! Im Moment bin ich viel am Häkeln und würde es auch gerne mal mit dem Stricken versuchen 😉 Ich würde mich sehr über die graue Wolle freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Rike

  40. Ich möchte so gern mal wieder stricken, das Set bietet sich an, mal wieder einzusteigen – meine Lieblingsfarbe ist weinrot

  41. Ich find das Dunkelrot SUPER TOLL und die Anleitung zu so einem tollen Schal auch klasse, da werd ich direkt wieder anfangen zu stricken

  42. gerne versuche ich mein Glück – ich liebe es zu stricken oder zu häkeln und meine Lieblingsfarbe zur Zeit ist grau – auf FB folge ich dir unter Ela Gr…
    LG Ela und hüpf

  43. was für eine coole Idee! da stricken meine Leidenschaft ist versuch ich natürlich gern mein Glück 🙂 meine Lieblingsfarbe ist grün
    Liebe Grüße, Kerstin

  44. ich hab gerade mitbekommen, dass man dich ja auch auf facebook liken muss. was ich auch gemacht habe, aber ich benutzte für facebook eine andere mailadresse. geht das trotzdem?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s