Das Kupfer-Konfetti ist da!

Kupfer-Konfetti

In meinem Beitrag Es ist nicht alles Gold, was glänzt habe ich euch das selbstklebende Kupfer-Konfetti von Bloggerin Steffi von OhhhMhhh vorgestellt. Die kupfer glänzenden Punkte gefielen mir so gut, dass ich sie sofort bestellt habe. Am Wochenende habe ich dann schon meine orange Wand in eine hellgraue verwandelt und als dann heute die Punkte ankamen, war meine Freude natürlich groß.

 Obwohl ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, sie sofort aufzukleben und kann nur sagen, ich finde das Konfetti richtig toll! Die Punkte sind sogar größer als gedacht und die Menge hat genau gereicht. Außerdem passt die Lampe meines Großvaters super gut dazu!

Leider bin ich nicht sonderlich begabt, was das fotografieren meiner vier Wände angeht, aber ich denke die Fotos reichen, um euch einen einigermaßen guten Eindruck zu vermitteln.

Wie gefällt euch das Kupfer-Konfetti von OhhhMhhh?

13 Kommentare zu “Das Kupfer-Konfetti ist da!”

  1. Tolle Idee, ich mag die Farbe von Kupfer sehr. Aber warum ein grauer Grund? Ich werde die Idee aufgreifen und mal etwas ähnliches mit meiner Silberfolie ausprobieren. Is ja bald weihnachten…

    1. Warum grau? Ganz einfach: Die Kupfer-Punkte hätten auf einer orangen Wand furchtbar ausgesehen und grau passt wunderbar zum Rest meiner Einrichtung. 🙂

    1. Ich bin gespannt, was du sagst! Und ich habe noch viele andere neue Sachen, die ich dir zeigen will! Und dann starten wir den Angriff auf die Nähmaschine! 😀

    1. Hallo Nathalie,

      kannstest du das Konfetti schon vorher, oder hast du es hier entdeckt? Würde mich einfach mal interessieren … 🙂

      Liebste Grüße
      Anna

      1. Hi Anna, ich kannte das Konfetti schon vorher da ich Steffis Blog regelmäßig und begeistert verfolge… Daher hab ich es mir vor ein paar Monaten mit einem noch vorhandenen Gutschein in ihrem Dawanda-Shop bestellt. Ich suche allerdings noch den perfekten Platz, da bald das Zusammenziehen mit meinem Freund ansteht und ich ihn auch noch davon überzeugen muss… 😉

      2. Oh, dann hat das mit dem richtigen Platz ja auch noch Zeit 🙂 Ich habe auch erst überlegt, ob ich die Punkte bis nach meinem Umzug, der aber frühestens Mitte nächsten Jahres sein wird, aufspare. Aber nein, ich konnte es nicht abwarten. Beim nächsten Mal bestelle ich dann die Rauten 😉

  2. Liebe Anna, ich freu mich so, dass du dich freust! Es sieht super aus und graue Wände sind einfach der Hit, oder? Herzlichen Dank für den schönen Beitrag, freu mich riesig! Und schönen Abend dir!! Herzliche Grüße, Steffi

    1. Schön, dass dir der Beitrag gefällt. 🙂 Und mir gefällt mein Zimmer jetzt so gut! Freue mich jedes Mal ein bisschen, wenn ich Heim komme!

      🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s