Die Gewinner stehen fest!

Oooooooooooooooooooh, war das spannend!!! Das Gewinnspiel, das ich gemeinsam mit der Kölner Manufaktur NoGallery veranstaltet habe, wird nun aufgelöst! Bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich euch aber als erstes für die rege Teilnahme und die tollen Kommentare danken. Und natürlich möchte ich mich auch bei Elisabeth von NoGallery bedanken, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht hat! Ich bin froh, dass das Los entschieden hat, denn hätte ich an Hand der Kommentare entscheiden müssen, wäre ich wohl verzweifelt!

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen:

♫ TROMMELWIRBEL ♫
Die Gewinnerin des Ankers heißt Melina Schmidt„… erst Sonne dann Regen…“ wird bald das Zuhause von Amrei Lumme zieren und den Schriftzug „lebe liebe tanze“ hat Christina Aßmann gewonnen!*
Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe ihr freut euch genauso, wie ich mich über mein „blitzverliebt“! 

Für diejenigen, die nicht gewonnen haben tut es mir natürlich leid. Aber das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel bei annablogie und mit etwas Glück, habt ihr beim nächsten Mal Erfolg!

*Die Gewinnerinnen sollten mir schnellstmöglich ihre Adresse mitteilen, damit die Gewinne den Weg zu euch finden. 

3 Kommentare zu “Die Gewinner stehen fest!”

    1. Ich freue mich auch sehr für dich!!! Ich finde alle drei Schriftzüge super super toll, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt, aber der Anker wäre auch mein Favorit gewesen! 🙂

      Also herzlichen Glückwunsch Melina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s