DIY Inspiration

6 großartige DIY-Ideen

Noch sind keine Regenwolken in Sicht und es fühlt sich bei 29 Grad auch nicht gerade danach an, als stehe der Herbst vor der Tür. Leider ist aber schon für dieses Wochenende Regen vorhergesagt. Aber nichts desto trotz, heißt es optimistisch bleiben! Sollte uns die Sonne in den kommenden Tagen wirklich nicht mehr aus dem Haus locken (Gott bewahre!), haben wir zumindest wieder Zeit uns einigen DIY-Projekten zu widmen. Natürlich hoffe ich noch auf viele spätsommerliche Sonnentage, aber für den Fall der Fälle habe ich euch ein paar DIY-Ideen zusammengestellt, die unbedingt auf die To-Do-Liste gehören:

7 comments on “6 großartige DIY-Ideen

  1. Einfach Wahnsinn, was es für schöne DIY Ideen gibt! Der Häkellampenschirm lässt mich nicht los – ist einfach der Hammer und sooooo schön! Und die letzte DIY Idee war eine besonders schöne Überraschung 🙂 !!!

    • Na da freue ich mich aber, dass ich dich überraschen konnte! 😉 Aber dieses Stück aus deiner kreativen Hand gefällt mir auch so gut! Ich freue mich schon auf Sonntag! Endlich zurück in unsere kuschelige Muckel-WG! 🙂 :*

  2. Wie ich deine DIY-Posts einfach liebe! Die Idee mit der „Pinnwand“ und die Gläser sehen so richtig toll aus! 🙂
    Liebe Grüße,

    Bianca

    • Oh, das ist aber mal wirklich ein toller Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir meine Posts so sehr gefallen!!!! Danke für das schöne Feedback! 🙂

      Liebste Grüße,
      Anna

  3. Dein Blog und deine Ideen sind einfach soooo inspirierend 🙂 ich liebe deine DIY Sachen sehr! Weiter so 🙂

  4. Habe eben deinen Blog entdeckt und mich sofort verliebt! So schööööön:-) freue mich mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße

    • Ach schön! Du darfst sehr gerne wiederkommen! Ich schaue bei dir auf jeden Fall auch vorbei! 🙂

      Bin gespannt!
      Liebste Grüße
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: