Melt 2013

Klangvergnügen

Melt 2013

Letzte Woche um diese Zeit habe ich noch voller Vorfreude dem Melt-Festival entgegen gefiebert und schon ist das musikalische Ereignis der Superlative schon wieder Geschichte. Aber es war natürlich großartig!

Leider hat mich viel zu oft die Müdigkeit übermannt und mich zum Schlafen gezwungen und das obwohl bei den Wahnsinnstemperaturen eigentlich gar nicht an Schlaf zu denken war. Aber lange Rede kurzer Sinn, eine Woche ist um und schon wieder steht ein heißes Wochenende vor der Tür und möchte angemessen eingeläutet werden:

2 Kommentare zu “Klangvergnügen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s