Melt 2013 Ferropolis

Musikalischer Ohrenschmaus

Hach, bei dem schönen Wetter ist das mit dem Bloggen manchmal wirklich nicht einfach. Kaum lässt sich die Sonne blicken, artet die Freizeitgestaltung in Freizeitstress aus. Ein Feierabendbierchen hier, ein schöner Grillabend da und schon steht das Wochenende auch schon wieder vor der Tür. Am Montagmorgen war ich noch felsenfest davon überzeugt, die Woche vergeht nie und plötzlich ist das Wochenende schon zum Greifen nah. Dumm nur, dass ich dank diverser Freizeitvergnügungen nicht zum Bloggen komme. Und neue DIY-Projekte sind schon mal gar nicht drin: In meiner kleinen Wohnung ist es viel zu waaaarm.  Bevor die heiße Sommersonne also meinen kreativen Schreibfluss versiegen lässt, gibt es zur frühzeitigen Wochenendeinstimmung zumindest einen kleinen Ohrenschmaus für euch:

Falscher Hase – Gruppentherapie (März 2012)

Kopfhörermusik

3 Kommentare zu “Musikalischer Ohrenschmaus”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s