headphone music live life

Kopfhörer auf und entspannen

Da wochenlang auf meinem Blog rein gar nichts passiert ist, habe ich natürlich das Bedürfnis einiges nachzuarbeiten, was sich ideentechnisch so angesammelt hat. Zuerst hatte ich einfach keine Zeit zu posten und kreativ zu werden, dann hatte ich eine kreative Durststrecke und danach habe ich ein paar entspannte Urlaubstage in den Tiroler Bergen verbracht. Nun bin ich krank und damit dieser Umstand wenigstens etwas Gutes hat und mir bei dem schönen Wetter nicht die Decke auf den Kopf fällt, nutze ich die Zeit mich endlich mal wieder um den Blog zu kümmern. Beim stöbern bin ich dann gerade auf diesen schönen Remix gestoßen, den ich mit euch teilen möchte. Also Kopfhörer auf und entspannt zurücklehnen: Stavroz – The Ginning (Felkon Remix)Stavroz - The Ginning (Felkon Remix)

0 comments on “Kopfhörer auf und entspannen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: