Inspiration live life

VIB bei Wohnklamotte

VIB werden

Zu meiner überaus großen Überraschung, bin ich gestern von Wohnklamotte dazu eingeladen worden ein VIB, also ein „Very Important Blogger“, zu werden. Im ersten Moment war ich ziemlich verdutzt und bin dann mit etwas Skepsis dem Link gefolgt, den Sarah von Wohnklamotte mir geschickt hat und war, wie ihr euch vorstellen könnt, freudig überrascht. Seitdem freue ich mir über diese Auszeichnung ein Loch in den Bauch und strahle wie ein Honigkuchenpferd unterm Regenbogen! Genau genommen fallen sogar viele kleine rosa Zuckerherzen für mich vom Himmel. 😉

Wohnklamotte ist ein Onlinemagazin, bei dem sich alles ums Wohnen, Dekorieren und Gestalten dreht. VIB wird man dort, wenn man einen kreativen Blog hat, der der Wohnblogger Community einen Mehrwert bietet. Das scheint auf meinen Blog zu zutreffen. 🙂 Allerdings ist die ganze Sache noch in der Mache und es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis sich dort wirklich etwas tut. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, freue mich aber sehr, dabei sein zu dürfen.

Und für alle, die gerne ebenfalls dabei wären: Man muss nicht abwarten, bis man von Wohnklamotte angesprochen wird. Es ist möglich sich dort zu bewerben oder Empfehlungen für besondere Blogs anderer auszusprechen. Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr hier.

2 comments on “VIB bei Wohnklamotte

  1. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich freu mich totaaal für dich, weils wie für dich gemacht ist. Ich hoffe, dass du viel damit vorhast und uns das auch berichtest, denn mich interessiert das brennend 😀

    • Danke!!! 🙂 Ich bin auch suuuuuuper gespannt! Und natürlich berichte ich drüber! Hatte mit so was gar nicht gerechnet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: