Passagen 2013

Tischlein deck dich – imm cologne 2013

So, bevor ich mich auf neue Themen konzentriere, muss ich zumindest noch meine absoluten Favoriten der imm cologne 2013  vorstellen. Danach ist dann aber auch Schluss! Komischerweise befinden sich unter meinen persönlichen Highlights der imm verhältnismäßig viele Tische.

Stühle – okay! Lampen – auch okay! Aber Tische!? Das ist neu. Aber wen wundert es, wenn es auf der imm so hübsche Couchtische, Beistelltischchen und Esstische gibt. Neben dem schönen weißen Beistelltischchen von Zeitraum und den drei kleinen Couchtischen von Muuto, sind meine absoluten Favoriten die Lean Tables von Coordination. Mindestens drei Einheiten ergeben einen Tisch. Aus statischen Gründen sind die Beine schräg angeordnet, sodass dessen Einzelteile sich aneinander anzulehnen scheinen. Die Lean Tables sind in zwei Größen erhältlich und können frei kombiniert werden.

Aber wie oben bereits erwähnt, habe ich ein Faible für außergewöhnliche Sitzgelegenheiten, wie für diese drei Kandidaten von Ligne Roset, Zeitraum & Egon Eiermann (von links nach rechts).

Allerdings sind mir auf den Passagen 2013 auch einige großartige Objekte aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte (leider sehr unscharf, da ich nur mein Handy zur Verfügung hatte…):

2 Kommentare zu “Tischlein deck dich – imm cologne 2013”

  1. Hej, danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich kann dein lob nur entgegnen! Sehr interessante
    Themen, mal was anderes als die ganzen Fotoblogs 😀
    Ich war vor einiger Zeit mal in einem Stuhlmuseum in
    Dänemark. Dänemark ist ja sowieso das Stuhlklassiker-Land,
    und teilweise gab es echt faszinierende Designideen.
    Interessant wodrauf man seinen Po überall platzieren kann 😀 😉 °°
    Ich folge dir mal per mail 🙂
    lg
    Lili von REALIZE

    1. Ach schön! Da freu ich mich! Danke auch für deinen lieben Kommentar 🙂
      Nach Dänemark ins ein Stuhlmuseum würde ich auch gerne mal!
      Genau mein Ding! Das gehört definitiv auf meine imaginäre Bucket-List! 😉

      Liebe Grüße
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s